Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision und Treyarch haben das "Black Market Customization System" in Call of Duty: Black Ops 4 gestartet. Dieser "Schwarzmarkt" ist zunächst nur auf der PlayStation 4 verfügbar und wird eine Woche später, am 26. Oktober 2018, auf PC und Xbox One erscheinen. Das Change-Log des damit verbundenen Updates für alle Plattformen findet ihr hier.Der Schwarzmarkt dient als zentrale Anlaufstelle für neu...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4797
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von Mafuba »

Ehrlich gesagt juckt mich das nicht.

COD und Fifa Spieler sind das durchaus gewöhnt und finden dass wohl nicht so schlimm, dass man auch mal Echtgeld bezahlen kann um den Fortschritt zu beschleunigen und sich einen Vorteil zu erkaufen.

Andere, welche sich daran stören (dazu zähle ich mich auch) kaufen einfach kein COD oder Fifa. Erfreulicherweiße gibt es ja mehr als genug erstklassige Spiele ohne MTAs
...
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von -max-1994 »

mafuba hat geschrieben: 21.10.2018 13:49 Ehrlich gesagt juckt mich das nicht.

COD und Fifa Spieler sind das durchaus gewöhnt und finden dass wohl nicht so schlimm, dass man auch mal Echtgeld bezahlen kann um den Fortschritt zu beschleunigen und sich einen Vorteil zu erkaufen.

Andere, welche sich daran stören (dazu zähle ich mich auch) kaufen einfach kein COD oder Fifa. Erfreulicherweiße gibt es ja mehr als genug erstklassige Spiele ohne MTAs
In welcher Art und weiße, bringt dir eine bunte Waffe einen vorteil?
Bild

Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von Xyt4n »

Cool, jetzt kann man mit Regenbogen-farbenen Waffen schießen und sich besonders fühlen
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von ddd1308 »

Der Schwarzmarkt Battle Pass ist imho ziemlicher Müll. Die Progression ist verflucht langsam und was es zum freischalten gibt ist auch langweilig.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von Vin Dos »

Kann man eigentlich im Blackout Modus die Waffenskins ändern?
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von magandi »

100€ deluxe edition und dann auch noch battle pass. die wissen wie man ihre kundschaft auseinander nimmt.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von manu! »

Sieht eher nach schwach von CSGO kopiert aus.Wobei eben manche Skins halt einfach wirklich geil aussehen und dabei die Community sehr gut involviert werden kann.Wie CoD das eben handhabt...keine Ahnung.Bei CSGO ist aus dieser Geschichte ne Goldmine für Valve geworden :P
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4797
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von Mafuba »

-max-1994 hat geschrieben: 21.10.2018 17:05
mafuba hat geschrieben: 21.10.2018 13:49 Ehrlich gesagt juckt mich das nicht.

COD und Fifa Spieler sind das durchaus gewöhnt und finden dass wohl nicht so schlimm, dass man auch mal Echtgeld bezahlen kann um den Fortschritt zu beschleunigen und sich einen Vorteil zu erkaufen.

Andere, welche sich daran stören (dazu zähle ich mich auch) kaufen einfach kein COD oder Fifa. Erfreulicherweiße gibt es ja mehr als genug erstklassige Spiele ohne MTAs
In welcher Art und weiße, bringt dir eine bunte Waffe einen vorteil?
Hast du die news gelesen? Man kann wohl Level überspringen...
...
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von PickleRick »

mafuba hat geschrieben: 22.10.2018 05:39 Hast du die news gelesen? Man kann wohl Level überspringen...
Stufen im Supply Pass, nicht Level im Levelfortschritt.
...but you do as you wish.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von johndoe818235 »

magandi hat geschrieben: 21.10.2018 18:43 100€ deluxe edition und dann auch noch battle pass. die wissen wie man ihre kundschaft auseinander nimmt.
Amen.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Täglicher Würgereiz beim Thema Mikrotransaktionen erfolgreich abgehakt.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Schwarzmarkt und erste Operation auf PS4 gestartet; Hinweis auf "Battle Pass"

Beitrag von DonDonat »

Typisch Activision: 60€ + Season Pass + min. 2 verschiedene weitere Mikrotransaktionen.
So muss es sein, die Aktionäre freuen sich!
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten