Persona 5: Dancing in Starlight - Charakter-Trailer zeigt die Phantom Thieves

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Persona 5: Dancing in Starlight - Charakter-Trailer zeigt die Phantom Thieves

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Persona 5: Dancing in Starlight stehen Schüler und Schülerinnen der Shujin Academy auf der Tanzfläche - genauer gesagt die Phantom Thieves. "Der Spieler wählt zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden (...) Charaktere, die zusammen auf der Tanzfläche gut performen, können den 'Fever'-Mode auslösen. So kann der Spieler seine Lieblingskombination an Tänzern selbst zusammenstellen. In 'Social' b...

Hier geht es zur News Persona 5: Dancing in Starlight - Charakter-Trailer zeigt die Phantom Thieves
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Dancing in Starlight - Charakter-Trailer zeigt die Phantom Thieves

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Wieso erscheint mir das so als zieht man damit das eigentliche Spiel und dessen Figuren in den Dreck?

Wenn es irgendeinen Mehrwert zur Story und Erfahrung mit den Charakteren von Persona 5 geben würde, fände ich das ja sogar noch nett, so quasi als Party Spiel wie Song Star oder Just Dance.

Aber es schaut hier eher so aus als hat man einfach nur die Skins der Helden genommen um damit ein Button Push Game im Sinne von Guitar Hero zu machen.. wenn es dann wenigstens ein Guitar Hero wäre...!

P.s.: Wenn die das nur machen um im Zuge von Persona 3 und Persona 4 bald ein Remastered für die PS4 anzukündigen, soll es mir recht sein!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Dancing in Starlight - Charakter-Trailer zeigt die Phantom Thieves

Beitrag von Todesglubsch »

ChrisJumper hat geschrieben: 22.10.2018 00:08 Hmm. Wieso erscheint mir das so als zieht man damit das eigentliche Spiel und dessen Figuren in den Dreck?

Wenn es irgendeinen Mehrwert zur Story und Erfahrung mit den Charakteren von Persona 5 geben würde, fände ich das ja sogar noch nett, so quasi als Party Spiel wie Song Star oder Just Dance.
Es gibt bereits ein Persona 4 Dancing und es war wohl erfolgreich, daher kommt jetzt auch eins zu drei und fünf. P4D hatte nen Storymodus, aber kA wie sie die Story bei P3D reinbauen wollen. Rein vom Chardesign spielt die Tanzstory ja wohl während P3.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Dancing in Starlight - Charakter-Trailer zeigt die Phantom Thieves

Beitrag von CritsJumper »

Oh danke für die Info Todesglubsch, ich glaub ich würde wen überhaupt das Spiel aber nur für einen kleinen Preis im Angebot erstehen. Kann mir fast nicht vorstellen das es mir Spaß macht, oder das Universum füllt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten