Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aquiris Game Studio hat eine spielbare Demo zum Retro-Rennspiel Horizon Chase Turbo auf PC, Mac und Linux via Steam und PlayStation 4 im PSN veröffentlicht. Die Demo umfasst acht Strecken, drei Fahrzeuge, zwei Spielmodi (World Tour und Tournament) und den Split-Screen-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Die Entwickler schätzen die Demo-Spielzeit auf knapp 30 Minuten.Das an OutRun, Top Gear ...

Hier geht es zur News Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von Hokurn »

Ist zu empfehlen! Macht Spaß ;)
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von yopparai »

ronny_83 hat geschrieben: 20.10.2018 16:10 Sieht ganz cool aus. Sowas in der Art würde ich mir auch für die Switch wünschen. Nur bei der Optik haben sie mir etwas daneben gegriffen.
I‘ve got news for you... https://youtu.be/MupSI6e821Q

Ich schiele auf das Spiel seit ich weiß, dass Barry Leitch, der Komponist von TopGear (bzw. Lotus Turbo Challenge, beide haben quasi die gleichen Tracks in verschiedenen Versionen) auch an Horizon Chase Turbo beteiligt war. Das ist sooo 80er und ich liebe es ^^ ...
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von Amaunir »

Das sieht ja sehr klassisch aus, Erinnerungen an Lotus auf dem Amiga werden wach...

Ja, sowas könnte mir gefallen.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von Sif »

die demo macht mal spaß... hol ich mir
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von Ultimatix »

Och nö. Ich will endlich mal wieder ein richtiges Arcade Racing Game haben *auf Xtreme G schiel*
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von Black Stone »

Hätte mir noch etwas mehr "Karriere" gewünschte, als diese Welttour oder wie das heißt. Vielleicht mit Preisgeld, Reparaturen und Upgrades und vll. sogar einer WM-Wertung (so wie damals bei Jaguar XJ220, hach das waren Zeiten) aber ja, es macht unheimlich Spaß und ich hab nach der Demo sich gleich zugeschlagen :Häschen:
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Beitrag von yopparai »

Ultimatix hat geschrieben: 21.10.2018 10:31 Och nö. Ich will endlich mal wieder ein richtiges Arcade Racing Game haben *auf Xtreme G schiel*
Why not both?

Extreme G würde ich auch nehmen. Hab aber keine Ahnung wer nach Acclaims Niedergang eigentlich die Rechte hat.
Antworten