Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung

Beitrag von johndoe1887640 »

So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich war immer ein absoluter Verfechter von Arkham Asylum.
Hab diesen Teil sowie Arkham City gezockt. Und jetzt gerade erst die GotY Edition von Arkham Knight nachgeholt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und auch etwas Überforderung beim Batmobil steht für mich inzwischen klar fest, dass Asylum der beste Teil ist, gefolgt von Arkham Knight.
City dagegen ist für mich mit Abstand der schwächste und langweiligste Teil. Ne große, leere, tote Stadt....
Hab ich besonders auch daran gemerkt, dass ich absolut nix von dem Teil behalten habe.
Highlight für mich sind in Arkham Knight übrigens vor allem die tollen Riddler Rätsel.
Für die einen eine mühselige "Arbeit", für mich purer Spaß.
Respekt für die, die sich die Rätsel teilweise ausgedacht haben.
Manchmal muss man ganz schön um die Ecke denken und die Ausrüstung bzw. das Batmobil geschickt einsetzen.
Gestern endlich alle 243 erledigt und den großmäuligen Riddler auf die Nase gegeben.
Sitzt jetzt mit dem ganzen anderen Abschaum in einer GCPD Zelle.
Erst dann hab ich das Knightfall Protokoll ausgelöst.
Kann das Spiel doch net beenden, ohne DAS Großmaul im Spiel, welches einen ja auch permanent beschimpft, zu bestrafen. :wink:
Abgesehen davon ist die Endszene
Show
zwischen Catwoman und Bats auch schön gemacht.

@Topic
Das Gerücht mit dem Batman Universe fände ich cool. So mit Koop könnte ich mir gut vorstellen.
Bin mal gespannt, was da kommt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung

Beitrag von Mafuba »

Arkham Asylum war für mich auch der beste Teil der Serie, danach Arkham City und (wegen Batmobil) Arkham Knight auf dem letzten Platz.

Ohne Batmobil wäre es auf Platz 2
...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung

Beitrag von Pioneer82 »

Batman Beyond Spiel wäre episch.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung

Beitrag von yopparai »

Beim Lesen des Titels dachte ich „Geil! Neue Dreamcast-Spiele!“.

Jetzt bin ich enttäuscht. :(
Antworten