Ace Combat 7: Skies Unknown - "Long Day" und "First Contact": Zwei Missionen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown - "Long Day" und "First Contact": Zwei Missionen im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat zwei ausführliche Videos aus der englischen Version von Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Zu sehen sind die sechste Mission "Long Day" (11:44 Min.) und der siebte Einsatz "First Contact" (9:46 Min.). Die Spielszenen-Videos beginnen mit der Missionsbeschreibung. Danach werden Flugzeug und Bewaffnung ausgewählt, bevor die Kampfjets abheben. Ace Combat 7: Skie...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown - "Long Day" und "First Contact": Zwei Missionen im Video
Sharkoon20
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - "Long Day" und "First Contact": Zwei Missionen im Video

Beitrag von Sharkoon20 »

irgendwie hat das weniger mehr mit der Inszenierung von älteren Teilen zu tun :? ... sieht so trocken aus ... Garuda 1 ... go dance with the angels ... :D

https://www.youtube.com/watch?v=7REGPwiD0lA

allein die musikalische Untermalung :Häschen:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - "Long Day" und "First Contact": Zwei Missionen im Video

Beitrag von CritsJumper »

Sharkoon20, mach dir keine Sorgen die wird es auch geben.
Aber diese Missionen sind halt das was ältere Spieler erwarten. Kein Schlauchlevel, sondern mehr Eigenständigkeit bei dem Erledigen der aufgaben.

Es gibt halt diese Map.. du musst überlegen wie du da hin fliegst und von welcher Seite usw. Es ist nicht mehr so ein einfaches von A nach B COD-Rail/Schlauchlevel-Shooter Game.

Der Vorgänger war ja leider nicht gerade gut. Wie auch immer. Ich denke solche Szenen und Momente sind auch im 7er drin, aber nur hin und wieder, nicht ausschließlich und quasi als Höhepunkt/Bossfight des Feldzuges.

Einfach mal Abwarten wie es gegen Ende ist. Ich für meinen Geschmack finde das schon ziemlich gut, ich hatte befürchtet es gibt diese Maps, Instruktionen oder Funk-Feuer nicht mehr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten