Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. Oktober (Dienstag) wird ein drittes, kostenloses Update für Monster Hunter: World auf PC erscheinen. Es umfasst einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen (siehe unten) und die Kulve-Taroth-Belagerung als zeitbegrenztes Event.Details zum Event:

Die Kulve-Taroth-Belagerung wird erstmals vom 2. November (Freitag) um 0:00 Uhr (UTC) bis zum 15. November (Donnerstag) um 23:59 Uhr (UTC) verfüg...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Beitrag von flo-rida86 »

Schade am ende lohnt sich wenn überhaupt die kulve nur minimal(gilt natürlich für die die kulve schon gemacht haben) und falls es wie bei der zweiten Belagerung ist wo für jeden Typ eine neue Waffe dazu kam die bestenfalls durchschnitt ist dan kann ich mir die zeit eh sparen.

Aber so kann ich weiter generations die volle Aufmerksamkeit schenken da gibts noch mehr als genug zu tun trotz der bereits hohen Spielzeit.

Da fällt mir ein,kommt der Test irgendwann noch oder lässt ihr mhgu weg?
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 19.10.2018 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Beitrag von Sif »

Hoffe ich bekomm eine neue HBG oder ein HH :) freu mich schon drauf. Mir fehlt noch eine große Krone dann hab ich das Spiel auf 100%
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Beitrag von DonDonat »

Bin ich mal gespannt, habe mit Absicht noch nix von Kolve-Taroth gesehen und weiß auch noch nicht was für Gear es dafür gibt^^
Wenigstens ein paar mal machen werde ich ihn aber definitiv, auch wenn ich aktuell immer noch keine Rüstkugeln zum Upgraden habe xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Beitrag von flo-rida86 »

DonDonat hat geschrieben: 19.10.2018 19:12 Bin ich mal gespannt, habe mit Absicht noch nix von Kolve-Taroth gesehen und weiß auch noch nicht was für Gear es dafür gibt^^
Wenigstens ein paar mal machen werde ich ihn aber definitiv, auch wenn ich aktuell immer noch keine Rüstkugeln zum Upgraden habe xD
das rüstungsset lohnt sich aufjedenfall besonders die beta variante:)
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun, dann können wir erst recht auf die fertige Variante des Rüstungssets gespannt sein. Egal ob in der positiven oder der negativen Variante.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Beitrag von zmonx »

α & β Skippo :)

Ich fand die Belagerung gelungen, und hat immer richtig spaß gemacht das Vieh zu jagen. Der Multiplayer Part ist dabei irgendwie hervorragend gemacht gewesen... Die Waffen, die man bekommen kann, waren auch gut. Hab danach kaum noch mit anderen gekämpft.

Seltsam, dass die aufm PC so spät erst kommt?!
Antworten