Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich nicht vor eine echte Kamera traut, kann auch im Spiel Youtuber werden. Sogar PewDiePie hat das PC-Spiel Youtubers Life (auch für Mac und iOs erhältlich) bereits auf seinem Kanal vorgestellt, das bald auch für PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheint.

Am 14. November soll es soweit sein: Dann sollen die virtuellen Celebreties auf Konsolen ihre Flippigkeit und Dramen ausleben können - ...

Hier geht es zur News Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Beitrag von Easy Lee »

Hmmm... also ich verstehe ja, dass man einen Fußballverein, eine Stadt oder einen Flughafen spielerisch managen möchte, weil die wenigsten von uns diese Gelegenheit je haben werden.

Aber wieso zum Teufel sollte man nur eine Sekunde mit so einem Spiel verbringen, wenn einen das Thema interessiert? Das ist verlorene Zeit, die man in einen echten Kanal investieren könnte.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Beitrag von MrLetiso »

Serious Lee hat geschrieben: 19.10.2018 13:19 Hmmm... also ich verstehe ja, dass man einen Fußballverein, eine Stadt oder einen Flughafen spielerisch managen möchte, weil die wenigsten von uns diese Gelegenheit je haben werden.

Aber wieso zum Teufel sollte man nur eine Sekunde mit so einem Spiel verbringen, wenn einen das Thema interessiert? Das ist verlorene Zeit, die man in einen echten Kanal investieren könnte.
Und trotzdem ist das Spiel der Renner :Buch:
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Beitrag von Zinssm »

ronny_83 hat geschrieben: 19.10.2018 14:46 Ich würde gerne Youtube managen. Dann könnte ich den Youtubern den Hahn zudrehen :D
Dito :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Beitrag von Mafuba »

Die Folge von Dunkey war witzig, als er als erfolgreicher Youtuber bei diesem Spiel komplett versagt hat.

Das Spiel interessiert mich auch nicht
...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Beitrag von greenelve »

Serious Lee hat geschrieben: 19.10.2018 13:19 Hmmm... also ich verstehe ja, dass man einen Fußballverein, eine Stadt oder einen Flughafen spielerisch managen möchte, weil die wenigsten von uns diese Gelegenheit je haben werden.

Aber wieso zum Teufel sollte man nur eine Sekunde mit so einem Spiel verbringen, wenn einen das Thema interessiert? Das ist verlorene Zeit, die man in einen echten Kanal investieren könnte.
Es ist eine Managersim mit einem speziellem Thema. Wem das Thema gefällt, der kann daran Spaß haben. Dabei geht es ja nicht um das eigentliche Machen, es geht um die Abläufe des Bereichs. Wie Bauernhof, TV Sender, Krankenhaus usw.

Demnächst kommt ein weiterer Weedmanager heraus. Dort könnte man auch sagen: Warum damit Zeit verbringen und nicht lieber real investieren. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Beitrag von Chayaen »

Mein inneres ich will rausschreien "WAS IST SCHEISSDRECK!".
Aber: Ich bin nicht die Zielgruppe. Und solange es abnehmer gibt, hat es eine Daseins Berechtigung.
Antworten