Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Atlan- »

Glückwunsch, die Beta von dem Black Out Modus hat mich ganz schön positiv überrascht. Bisher das beste was ich bisher gespielt habe an Battle Royal Spielen (PUBG, Fortnite, Cousin Royal, H1Z1). Aber kaufen werde ich mir es trotzdem nicht, zocke lieber bald Battlefield 5.
PC / PS5 / Series X / Switch
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Interrex »

Mich interessieren nur die reinen Stückzahlen! Wieviel Einheiten wurden nun verkauft in den ersten drei Tagen?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von DonDonat »

Dieses Spiel, macht den Netcode des normalen Modus extra so schlecht, damit es nicht auffällt dass BR eine Katastrophe ist...
https://www.youtube.com/watch?v=V9kzQ9xklyQ

So etwas habe ich noch nie gehört, dass ist in Sachen Dreistigkeit schon wieder typisch Activision, die mit Destiny ja auch zeigen wie schei* egal ihnen die Spieler sind, solang ihr Produkt Geld in die Kassen spült ist alles in Ordnung :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Vin Dos »

Da schüttelt es mich jedes mal wenn Leute einen auf englisch machen.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von JunkieXXL »

Unfassbar was diese Deathmatch-Ballerbude seit Jahren für ein Umsatz generiert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von johndoe1197293 »

DonDonat hat geschrieben: 21.10.2018 10:32 Dieses Spiel, macht den Netcode des normalen Modus extra so schlecht, damit es nicht auffällt dass BR eine Katastrophe ist...
https://www.youtube.com/watch?v=V9kzQ9xklyQ

So etwas habe ich noch nie gehört, dass ist in Sachen Dreistigkeit schon wieder typisch Activision, die mit Destiny ja auch zeigen wie schei* egal ihnen die Spieler sind, solang ihr Produkt Geld in die Kassen spült ist alles in Ordnung :roll:
Wow. COD hatte schon immer Probleme mit delays und jetzt senken sie einfach wieder die tickrate.
Danke für den link. Damit ist das Spiel für mich gestorben. Sollten die Entwickler die tickrate nicht anheben, wird`s nicht mal ein sale- Kauf.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Kajetan »

Vin Dos hat geschrieben: 21.10.2018 10:52 Da schüttelt es mich jedes mal wenn Leute einen auf englisch machen.
Da macht niemand "auf englisch", sondern da macht jemand ein Video für ein weltweites Publikum, weil das ein weltweit bekanntes und populäres Spiel ist, wo die Dinge offenbar nicht so geworden sind, wie sie in der Beta erschienen sind.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Vin Dos »

Mich schüttelt es wenn ich sowas höre, nicht wegen dem Inhalt.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Onekles »

Der Mann hat doch ein sehr gutes Englisch. Ja, ein deutscher Akzent, mein Gott. Den haben wir alle, wenn wir in einer Fremdsprache sprechen. Außer ein paar außerordentlich talentierten Sprachgenies. Die muss man jetzt aber nicht unbedingt als Messlatte hernehmen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Sir Richfield »

Vin Dos hat geschrieben: 21.10.2018 13:59 Mich schüttelt es wenn ich sowas höre, nicht wegen dem Inhalt.
*des Inhalts

*schüttel*
:P

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz an den ersten drei Tagen und weitere Rekorde

Beitrag von Vin Dos »

Nicht wegen die Inhalt. Sag ich doch.
Antworten