Mutant Year Zero: Road to Eden: Taktik-Abenteuer im Video-Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mutant Year Zero: Road to Eden: Taktik-Abenteuer im Video-Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im folgenden Video geben die bärtigen Ladies (Entwickler) und Funcom (Publisher) einen Überblick über Mutant Year Zero: Road to Eden. Das Taktik-Abenteuer mit rundenbasierten Kämpfen à la XCOM und Echtzeit-Stealth wird ab dem 4. Dezember 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel ist die Adaption des schwedischen Pen-&-Paper-Rollenspiels "Mutant" (ab 1993). Nach der Ankündi...

Hier geht es zur News Mutant Year Zero: Road to Eden: Taktik-Abenteuer im Video-Überblick
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Taktik-Abenteuer im Video-Überblick

Beitrag von johndoe1775814 »

MYZ:RtE ist eines der wenigen Spiele dieses Jahr, auf das ich mich freue / gefreut habe. Ich hoffe wirklich, das es so gut wird, wie ich es mir ausmale. ^_^" Die P&P Version war jedenfalls recht interessant, wenn ich auch zugeben muss, das wir sie damals nicht lange gespielt haben, weil wir dann auf andere Systeme gewechselt sind (Rifts von Palladium Books, zum Beispiel).
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Taktik-Abenteuer im Video-Überblick

Beitrag von Todesglubsch »

Kein Retail-Release, ne?
Antworten