Ubisoft: Politische Haltungen in Spielen können dem Geschäft schaden; Interpretationen sind aber gewollt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Politische Haltungen in Spielen können dem Geschäft schaden; Interpretationen sind aber gewollt

Beitrag von johndoe1794441 »

Kajetan hat geschrieben: 18.10.2018 18:58 Jain. Denn Politik verschwindet ja nicht, wenn man sie nicht bemerkt :)
Sie sollte aber verschwinden, wo immer es im Alltag nur geht. Und in Videospielen sowieso.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Politische Haltungen in Spielen können dem Geschäft schaden; Interpretationen sind aber gewollt

Beitrag von no need no flag olulz »

Er hat nicht ernsthaft Avatar als Beispiel für subtile Botschaften benutzt?
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Politische Haltungen in Spielen können dem Geschäft schaden; Interpretationen sind aber gewollt

Beitrag von magandi »

ach der reitet doch nur auf dem battlefield 5 desaster rum. ein politischer unterton stört niemanden. eine agenda die nichts mit dem spiel zu tun hat hingegen schon. außerdem hassen es die spieler wenn man fortnite kopiert.
Antworten