Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Giants Software, astragon und Focus Home haben einen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht, in dem es um die Nutztierhaltung geht. Der LWS 19 wird ab dem 20. November für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein."Zum allerersten Mal ist es möglich, Pferde zu halten und zu pflegen. Diese wollen nicht nur bestens versorgt werden, sondern geben dem Spieler zusätzlich die ...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer

Beitrag von Condemned87 »

Das ist doch weit weg von der Realität. Normal werden die Kühe doch mit ner Seilwinde ins Schlachthaus gezogen und mit Elektroschocker gefügig gemacht.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer

Beitrag von X5ander »

Die Tiere kann ich doch aber bestimmt schlachten, oder nicht? Konventionell landwirtschaften muss doch auch gehen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer

Beitrag von greenelve »

Muss man Monate echter Zeit auf die Ernte warten? Sonst ist das keine Simulation und macht keinen Spaß. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer

Beitrag von johndoe990045 »

Wie sieht es beim LS19 mit DRM aus? Klar, die STEAM-Version benötigt STEAM, aber wie ist das mit der Box-Version? Meine letzte Version ist der LS 2013, da gab es noch gar kein DRM! Kann man inzwischen Mods von älteren Versionen in neuere importieren?
Antworten