Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste "Elusive Target" in Hitman 2 wird von Schauspieler Sean Bean verkörpert. Bean übernimmt die Rolle des ehemaligen MI5-Agenten Mark Faba. Der als "Der Unsterbliche" berüchtigte Faba ist bekannt als unübertroffener Meister in der Kunst, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und landete damit auf der Kopfgeld-Liste der International Contract Agency (ICA)."Elusive Targets" bzw. "Schwer zu fassende...

Hier geht es zur News Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean

Beitrag von Usul »

Google ich das richtig, daß man diese Elusive Targets in der Tat nur eine begrenzte kurze Zeit ins Visier nehmen kann? Oder gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, sie quasi freizuschalten? Weil... Sean Bean... das ist ja schon mal verdammt cool! Aber dieser Zeitdruck, der macht mich dann kirre. :(
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean

Beitrag von 4P|Marcel »

Usul hat geschrieben: 17.10.2018 19:27 Google ich das richtig, daß man diese Elusive Targets in der Tat nur eine begrenzte kurze Zeit ins Visier nehmen kann? Oder gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, sie quasi freizuschalten? Weil... Sean Bean... das ist ja schon mal verdammt cool! Aber dieser Zeitdruck, der macht mich dann kirre. :(
"Elusive Targets" bzw. "Schwer zu fassende Ziele" sind zeitbegrenzt in Hitman 2 verfügbar. Diese Missionen sind für alle Spieler kostenlos und geben jedem nur eine Chance, das Ziel auszuschalten - bei einem Fehlschlag hat man keinen zweiten Versuch. Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 trägt den Titel The Undying (Der Unsterbliche) und wird am 20. November - eine Woche nach dem Lauch von Hitman 2 - veröffentlicht werden und zehn Tage lang spielbar sein. Sobald die Mission verfügbar ist, müssen die Spieler Mark Faba stoppen, bevor er sein außergewöhnliches Geschick in Sachen Überwachung, Infiltration und Zerstörung unter Beweis stellen und einen Vertrag beim Global Innovation Racing Event in Miami erfüllen kann.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean

Beitrag von Usul »

Ähhh... ja, ich hätte vielleicht den Text lesen sollen und nicht nur das Video anschauen. :D

Bliebe noch die Frage, ob man diese Ziele irgendwie nachträglich freischalten kann (cheats, mods, whatever). Aber das wird wohl nicht möglich sein.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean

Beitrag von Jondoan »

Da haben sie ja eine Musterrolle für Sean Bean entwickelt :lol:

Der spielt nämlich leidenschaftlich gerne Rollen, die ein schneller Tod ereilt

https://www.youtube.com/watch?v=Lnzk5qAaNLk
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Elusive Target: Das erste "schwer zu fassende Ziel" ist Sean Bean

Beitrag von oppenheimer »

"Sean Bean isnt' dying in this scene." DING!

Find ich einfach ne coole Anspielung auf den stets sterbenden Bean. Sicher hätte man das Budget auch anderweitig nutzen können, aber das ist mal was anderes.
Die Elusive Targets fand ich schon prinzipiell cool, aber die escalation-Dinger hätte man sich wirklich schenken können. Besser fände ich einen Modus, in dem die Ziele dynamisch und halb-random ausgewählt werden, aber naja.
Antworten