Wreckfest - Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One auf 2019 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wreckfest - Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One auf 2019 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic und Bugbear Entertainment haben die Veröffentlichung von Wreckfest auf PlayStation 4 und Xbox One verschoben. Das crashlastige Rennspiel wird somit erst 2019 erscheinen. Bisher war der 20. November 2018 als Termin angepeilt. Es folgt das "Anti-Bullshit-Zitat" von Roger Joswig (Senior Producer bei THQ Nordic): "Wreckfest erscheint erst für Konsolen, wenn wir es richtig geil finden. Nach ...

Hier geht es zur News Wreckfest - Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One auf 2019 verschoben
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One auf 2019 verschoben

Beitrag von Easy Lee »

Natürlich.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One auf 2019 verschoben

Beitrag von CritsJumper »

Crimson Idol hat geschrieben: 17.10.2018 15:56 Eine Vershciebung ist ja durchaus okay, nur frage ich mich bei sowas jedes Mal:
Wieso muss man denn vorher bitte schön einen exakten Releasetermin angeben?
Ich finde es auch blöd. Das Problem ist wahrscheinlich das ein Spiel für die Konsole optimiert werden muss wegen der fehlenden Leistung, oder man größere Grafik-Dinge anders Lösen muss.

Das ist dann schon ein Problem. Mich ärgert es auch ein wenig, aber wegen RDR2 und dem Rest, hätte ich eh keine Zeit zum Spielen gehbt. Vielleicht holen sich einige den Titel auch für die anderen Plattformen.

Letztlich finde ich das aber auch nicht schlimm, jede Kommunikation ist in Ordnung (es sei denn man verpasst die "Wurde Verschoben News.". Gerade bei der Konsole ist das ja kein Wunder wenn es mal verschoben wird sondern eher typisch. so warte ich auf Ace Combat 7 bestimmt schon 2 Jahre. ;D

Gar keinen Release angeben ist sicher gut! Doch für viele stellt es sich dann vielleicht auch ein "das es für die Plattform gar nicht kommt." Was halt auch blöd ist. Man denke jetzt an PC und Read Dead Redemption wo Rockstar immer noch nicht bestätigt hat ob es eine PC-Version geben wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten