Empires Apart: Echtzeit-Strategiespiel ist auf Free-to-play umgestellt worden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Empires Apart: Echtzeit-Strategiespiel ist auf Free-to-play umgestellt worden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden (Steam). Das Echtzeit-Strategiespiel von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wurde am 29. März 2018 als Pay-to-play-Titel veröffentlicht.Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur byzantinischen Zivilisation. Alle anderen Zivilisation müssen dazu...

Hier geht es zur News Empires Apart: Echtzeit-Strategiespiel ist auf Free-to-play umgestellt worden
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15819
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Empires Apart: Echtzeit-Strategiespiel ist auf Free-to-play umgestellt worden

Beitrag von LeKwas »

War wohl auch dringend nötig, um den toten MP zumindest kurzzeitig ein bisschen zu beleben.

Apropos, sollt da nicht mal ne Kampagne nachgereicht werden? Wird da überhaupt noch was draus?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Empires Apart: Echtzeit-Strategiespiel ist auf Free-to-play umgestellt worden

Beitrag von zmonx »

LePie hat geschrieben: 17.10.2018 11:44 War wohl auch dringend nötig, um den toten MP zumindest kurzzeitig ein bisschen zu beleben.
Oder man bedient sich dem...
Show
Bild
:Häschen:
Antworten