Reigns: Game of Thrones: Kartenstrategie in Tinder-Manier erscheint am 18. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Reigns: Game of Thrones: Kartenstrategie in Tinder-Manier erscheint am 18. Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nerial, Devolver Digital und HBO werden Reigns: Game of Thrones am 18. Oktober 2018 im App Store, bei Google Play und bei Steam für 3,99 Euro veröffentlichen. Das "Swipe'em-Up" (Kartenstrategie in Tinder-Manier) wird 3,99 Euro kosten.Dazu heißt es vom Hersteller: "Reigns: Game of Thrones reicht über die HBO-Serie hinaus und erkundet durch die feurige Vision von Melisandre verschiedene Zukunftsszen...

Hier geht es zur News Reigns: Game of Thrones: Kartenstrategie in Tinder-Manier erscheint am 18. Oktober
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Reigns: Game of Thrones: Kartenstrategie in Tinder-Manier erscheint am 18. Oktober

Beitrag von Kivlov »

Fand das erste Spiel ziemlich cool, aber schon der zweite Teil hat mich nicht mehr interessiert, weil es so gleich wirkte. Habe kein "Gehm uf Sronz" gesehen, also auch nichts für mich, trotzdem wünsche denen viel Erfolg mit ihrem lustigen Tinder-inspieierten Spiel. Ich frage mich ob es im Spiel auch sexuell zugeht.
Antworten