AI War 2: Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AI War 2: Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arcen Games hat AI War 2 im Early Access bei Steam veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von AI War: Fleet Command, das 2009 erschien und nach Angaben der Entwickler fast zwei Millionen Verkäufe verzeichnen kann.Im Spiel tritt man gegen eine Armee von seelenlosen Maschinen an, doch dabei stürzt man sich nicht nur in gewaltige Raumschlachten, sondern muss auch Technologie stehlen ...

Hier geht es zur News AI War 2: Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Early Access
Antworten