Morphies Law: Entwickler versprechen nach Startproblemen neue Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Morphies Law: Entwickler versprechen nach Startproblemen neue Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cosmoscope hat zahlreiche neue Inhalte für den Mehrspieler-Shooter Morphies Law in Aussicht gestellt, der sich stilistisch an Splatoon orientiert und spielerisch mit dem Transfer von Körpermasse einen durchaus innovativen Ansatz verfolgt. Trifft man einen Gegner z.B. am Bein, wird es kleiner, während das eigene Bein voluminöser wird. Details zu den kostenlosen Inhalts-Updates wurden bisher allerdi...

Hier geht es zur News Morphies Law: Entwickler versprechen nach Startproblemen neue Inhalte
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Morphies Law: Entwickler versprechen nach Startproblemen neue Inhalte

Beitrag von manu! »

WTF...das sieht sau witzig aus.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Morphies Law: Entwickler versprechen nach Startproblemen neue Inhalte

Beitrag von yopparai »

Das Ding ist einfach in einem technisch zu schlechten Zustand erschienen. Die Grundidee ist witzig, ohne Frage. Aber wenn man Splatoon als Konkurrenz hat, dann sollte man zusehen, dass es wenigstens einigermaßen sauber läuft. Neue Inhalte können natürlich nicht schaden.

Naja, ich hoffe sie finden ihren Erfolg noch bei nem Neustart am PC, da fällt eine schlechte Optimierung vielleicht nicht so schnell auf, weil man das Problem notfalls einfach mit Hardware erschlagen kann. Auf Switch wird’s jetzt hart, da ist der Marketingzug so lang nach dem Start abgefahren.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Morphies Law: Entwickler versprechen nach Startproblemen neue Inhalte

Beitrag von yopparai »

Das war jedenfalls mein letzter Stand nach dem Launch. Kann natürlich schon sein, dass sich ein bisschen was gebessert hat, aber nach der kurzen Zeit würde ich keine Wunder erwarten.
Antworten