The Room Three: Rätselabenteuer wird mit Grafik-Verbesserungen auf PC erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Room Three: Rätselabenteuer wird mit Grafik-Verbesserungen auf PC erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung) im Vergleich zu den Mobile-Versionen (Android und iOS) aufwarten.Produktbeschreibung: "The Room Three führt das taktile Puzzle-Gameplay seiner Vorgänger fort und erweitert die erkundbare Spielwe...

Hier geht es zur News The Room Three: Rätselabenteuer wird mit Grafik-Verbesserungen auf PC erscheinen
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Three: Rätselabenteuer wird mit Grafik-Verbesserungen auf PC erscheinen

Beitrag von Baralin »

Ich hatte mal den ersten Teil auf iOS ausprobiert, fand es aber nicht so doll, wie der Ruf vermuten ließ.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Three: Rätselabenteuer wird mit Grafik-Verbesserungen auf PC erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Freu mich sehr über diese Nachricht!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4778
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Three: Rätselabenteuer wird mit Grafik-Verbesserungen auf PC erscheinen

Beitrag von Mafuba »

Room 1 und 2 fand ich klasse. Room 3 hat mich aber etwas enttaeuscht - war jedoch trotzdem unterhaltsam.

Sehr empfehlswerte Spiele mit einer sehr guten Atmosphaere
...
Antworten