Das können auchmal 7 Tage sein. Je nach dem ob mich meine Frau zwingt mal nen Tag nix zu machenFuerstderSchatten hat geschrieben: ↑16.10.2018 23:2212 Stunden mal 5 sind aber gerade mal 60 Stunden, da musst du aber noch ne Schippe drauflegen. ^^Hyeson hat geschrieben: ↑16.10.2018 21:14
Also ich mach das ja schon gerne.. auch mal 12h am Tag. Aber auch nur dann, wenn ich grad im Flow bin und es einfach voran geht.
Wenn dann ein Tag zwischendrin ist an dem ich überhaupt nicht konzentriert arbeiten kann.. und ich zwinge mich wenigstens 8 Stunden zu arbeiten, dann kann ich den nächsten Tag damit verbringen das zu korrigieren... oder teilweise komplett neu schreiben weil's nicht korrigierbar ist .
"Nur 2 Wochen lang" klingt ja erstmal verkraftbar, es ist aber nunmal nicht so, dass die Herrschaften vorher Monate lang garnichts gemacht haben.
Ich hab aber keinen Chef der mich dazu zwingt zu arbeiten... hätte ich den, würde es mich wahrscheinlich nerven.
Also mir macht es Spaß. Ich hab aber keine Ahnung wie es in nem Studio so aussieht. Wenn ich was schreibe, kann ich das sofort ausprobieren und sehe sofort das Ergebnis. Das kann motivieren weiter zu machen.Ich persönlich finde aber auch nicht, dass es das irgendwie wertiger für mich machen würde, nur weil es ein Computerspiel ist. Ich spiele gerne, aber schreiben würde mir denke ich mal, auch wenn ich darin besser (oder wenigstens gut wäre) macht da ungleich weniger Spaß, wobei das vielleicht auch Geschmackssache ist.
Aber eine Schleife zu schreiben ist dort sicher auch nicht soo viel anders als bei einem Programm für z.B. eine Maschine. Besonders weil man ja auch nicht ganzheitlich arbeitet, sondern immer nur einen Teil zu sehen bekommt.
Bei Design Sachen mag das anders sein, aber 16 Stunden mal 6 Tage und das 2 Wochen lang, da wird man vermutlich derbe Kopfschmerzen haben. So sehr man auch Designen mag.
Ich kann mir vorstellen, dass man wenn man in nem Großen Team an nur einem Teil des Spiels programmiert das Ergebnis erst später sieht (wie gesagt, ich weiß nicht wie die arbeiten).
Ich kann/muss aber auch, zwischendrin immer wieder mal zu was anderem wechseln (3D Models, Grafiken, Musikauswahl). Also hab ich jeden Tag Abwechslung.