Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von 4P|Jan »

Ich wäre für Scud Race und Planet Harriers! ;)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von Easy Lee »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.10.2018 13:43
Serious Lee hat geschrieben: 15.10.2018 12:46 Nachdem wie Streets Of Rage interpretiert wurde, spare ich mir besser die Nachfrage bzgl. Golden Axe ;)
Hast du die Wiederbelebung von Golden Axe aus dem Jahre 2008 verdrängt? :D
Ich glaube danach würdest du dich auf eine Fortsetzung wie Streets of Rage freuen.
Ja, habe ich! :lol:
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von Hamurator »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.10.2018 19:14
Hamu-Sumo hat geschrieben: 15.10.2018 18:23 ... und Total War: Warhammer jeweils keine deutsche Synchronisation verpasst hat...
Moment. Waren nicht Intro und der Beratersprecher deutsch vertont? Nur die Einheiten waren englisch.
Ich weiß, das macht das ganze nicht besser, eher im Gegenteil, aber ich wollte diesen Unsinn nur noch einmal erwähnen :D
Das Intro weiß ich nicht, kann mich nicht erinnern, dass da überhaupt gesprochen wird, aber der Berater spricht deutsch, ja. Macht's aber wirklich nicht besser. :ugly:
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von Ash2X »

Ich hätte Bock auf ein neues Virtual On - immerhin hat sich Nintendo merklich daran bedient und es kam nicht schlecht an.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von Ultimatix »

Die sollen sich gefälligst mehr um Sonic kümmern. Sonic Adventure 3 wäre mal super.
Ryu
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2010 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von Ryu »

Ultimatix hat geschrieben: 17.10.2018 09:52 Die sollen sich gefälligst mehr um Sonic kümmern. Sonic Adventure 3 wäre mal super.
du glaubst aber auch nur wenn das spiel sonic adventure 3 heißt das es an den 2 teil anknüpfen kann
SEGA sonic team ist seit jahrzehnten nicht mehr in der lage ein vernünftiges sonic spiel zu kreieren
dies sehen wir insbesonders das sie immer und immer wieder versuchen altbekannte levels einzubauen

Sonic braucht dringend mal eine pause sodass SEGA ideen sammeln kann
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von yopparai »

Apropos Sega. Das Mega Drive/Genesis bekommt eine Analogue FPGA-Variante, ähnlich dem SNES-Klon Super NT. Sogar Master System Module laufen und echte Mega CDs sind ebenfalls montierbar: http://www.nintendolife.com/news/2018/1 ... ga_console

Wenn es jetzt noch einer schafft den Saturn nachzubauen, dann sind Segas „ruhende Marken“ für mich erstmal gerettet...
gamer123q
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2019 02:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Road to 2020: Eigene und ruhende Marken soll besser genutzt werden

Beitrag von gamer123q »

Skies of Arcadia sollte definitiv neu aufgelegt werden für die Nintendo Switch, die Grafik sollte überarbeitet werden, allerdings sollte am eigentlichen Spiel nichts geändert werden, wenn überhaupt kleinere Fehler ausbügeln und neue Inhalte hinzufügen. Damals leider kein großer Hit gewesen, aber die Fanbase ist in all den Jahren stark gewachsen und gutes Marketing würde sich da bezahlt machen.
Antworten