Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von solidusbg »

Lass dir aber gesagt sein das der Singleplayer dafür fehlt. Wenn du den magst, würd ich auf n Deal warten. 20% Off oder so
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Bachstail »

Ich hasse Shooter, habe von dem Battle Royal-Modus nun aber schon einiges gesehen, weil mein Lieblingsstreamer auf Twitch das Spiel überraschender Weise angefangen hat, zu spielen (normalerweise spielt er keine Shooter).

Und zumindest bezogen auf das Zuschauen wirkt das sehr spaßig und unterhaltsam, der Battle Royal-Modus scheint definitiv gelungen zu sein.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Everything Burrito »

kampagne weg, riesen day one patch, aber battle royal sei dank rennen die zombies einem die türe ein.
genau wie diese ganzen billigen survival games. alle scheiße bewertet aber die pc-master race kauft das wie blöd.

minimale arbeit maximaler gewinn. widerlich, wie immer weniger games um des erschaffen willens gemacht werden, sondern nur noch für kohle scheffeln. die kiddies haben heutzutage aber auch zuviel geld zum ausgeben.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von MannyCalavera »

Bin bisher sehr angetan vom Spiel. Blackout habe ich noch nicht getestet, BR interessiert mich nicht sonderlich. Aber der MP: Vom feinsten. Durch die Bank gelungene Maps, wie von Treyarch gewohnt. Als Freund von taktischeren Modi bin ich begeistert von Control und Heist. Die Modi bringen komplett frischen Wind in CoD. Pacing und Spezialisten hervorragend. Könnte mein neuer Lieblingsteil werden :Hüpf: Einziger Kritikpunkt, wie bei jedem CoD außer Black Ops 1: Hardcore-Modi mal wieder zu wenige. Und dass sie Sprengkommando gestrichen haben ist auch schade.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von johndoe711686 »

Raskir hat geschrieben: ...
Na? Erinnerst du dich an unsere Wette? ;-)
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Boy Scout »

ronny_83 hat geschrieben: 15.10.2018 10:36 Über ne fehlende Kampagne hätte ich ja noch hinwegsehen können. Aber das den Leuten anscheinen 50GB Day One-Patch egal ist ist umso erstaunlicher.

COD wird wie Battlefield doch eh nach und nach zu weiteren Fortnite-Kopien umgebaut. Von daher ist das doch alles eh wurscht.
Hää,
PUBG war vor Fortnite. Also wenn überhaupt, sind die drei Stücke Software, Kopien von PUBG.

Ist doch geil
ich spiele alle bzw. freue mich auf bfv
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Boy Scout »

Bachstail hat geschrieben: 15.10.2018 14:23 Ich hasse Shooter, habe von dem Battle Royal-Modus nun aber schon einiges gesehen, weil mein Lieblingsstreamer auf Twitch das Spiel überraschender Weise angefangen hat, zu spielen (normalerweise spielt er keine Shooter).

Und zumindest bezogen auf das Zuschauen wirkt das sehr spaßig und unterhaltsam, der Battle Royal-Modus scheint definitiv gelungen zu sein.
Na,
wenn Du Shooter so sehr hasst, wird Ops IIII nichts für Dich sein. Denn mehr Shooter geht eigentlich nicht
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Mazikeen »

Post verlegt ;-)
Zuletzt geändert von Mazikeen am 15.10.2018 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Bachstail »

Boy Scout hat geschrieben: 15.10.2018 15:58Na,
wenn Du Shooter so sehr hasst, wird Ops IIII nichts für Dich sein. Denn mehr Shooter geht eigentlich nicht
Richtig, ich habe auch nicht vor, mir das Spiel zu kaufen.

ich wollte lediglich aussagen, dass man das Spiel eventuell nicht sofort abschreiben sollte, nur weil es CoD ist.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von P0ng1 »

Man kann ja auch mal bei der "Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition" reinschnuppern. :)

Das Spiel gibt es in der Software Pyramide für 15€, da kann man bei zwei SP Kampagnen nicht viel falsch machen.
https://software-pyramide.de/search?sSe ... te+Warfare
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Vin Dos »

Mirabai hat geschrieben: 15.10.2018 13:27 So viele Schafe - Unglaublich. Warum bezahlt man bitte freiwillig 60 Euro für einen Battle Royale shooter? Es gibt so viele kostengünstige/kostenfreie Alternativen. Die kopieren einen Spielmodus und die Spieler lassen sich freiwillig das Geld aus den Taschen ziehen.
Wenn du nur auf Konsole spielst dann hast du die Wahl zwischen 20fps PUBG auf der Xbox oder Fortnite, was ich Aufgrund des looks und des Bauens nicht anfasse. Was gibt es noch?
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Vin Dos »

MannyCalavera hat geschrieben: 15.10.2018 14:36 Bin bisher sehr angetan vom Spiel. Blackout habe ich noch nicht getestet, BR interessiert mich nicht sonderlich. Aber der MP: Vom feinsten. Durch die Bank gelungene Maps, wie von Treyarch gewohnt. Als Freund von taktischeren Modi bin ich begeistert von Control und Heist. Die Modi bringen komplett frischen Wind in CoD. Pacing und Spezialisten hervorragend. Könnte mein neuer Lieblingsteil werden :Hüpf: Einziger Kritikpunkt, wie bei jedem CoD außer Black Ops 1: Hardcore-Modi mal wieder zu wenige. Und dass sie Sprengkommando gestrichen haben ist auch schade.
Gibt es eigentlich auch neue maps? Ich glaube das ist der größte Minuspunkt für mich. Kenne die meisten schon aus den Vorgängern und fand sie da schon schlecht.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von MannyCalavera »

Vin Dos hat geschrieben: 15.10.2018 16:59
Gibt es eigentlich auch neue maps? Ich glaube das ist der größte Minuspunkt für mich. Kenne die meisten schon aus den Vorgängern und fand sie da schon schlecht.
Also 4 der 14 Maps sind remakes. Jungle, summit, Slums und firing Range. Zählen zu meinen Lieblingsmaps, daher stört mich das nicht. Wenn du sie nicht möchtest, kann’s natürlich schwierig werden. Im November kommt dann noch nuketown. Die restlichen 10 sind neu und mmn nach klasse.
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von KillingArts »

Ohne SP-Kampagne hat CoD den letzten Reiz für mich verloren. Und ich bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin. Es gibt so viele Gelegenheitsspieler, die sich jedes Jahr ihr CoD kaufen und nur die Kampagne zocken. Ich habe im persönlichen Umfeld mehrere davon.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von DerSnake »

Aber mal Hand auf Herz:
Waren die letzten COD SP wirklich ihr Geld wert? Nach Mw3? oder Bo1 fand ich die ganzen SP parts sehr sehr schwach und vor allem sau kurz. Wenn ich da z,B an MW1/MW2 denke. Das war großes Kino Blockbuster Action mit Hollywood Musik ala HansZimmer/ Lorne Balfe. Oder erinnert euch mal an die Sniper Mission von COD 4.

Die letzten COD im SP waren da eher zum vergessen...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten