Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Mirabai »

Vin Dos hat geschrieben: 15.10.2018 16:53
Mirabai hat geschrieben: 15.10.2018 13:27 So viele Schafe - Unglaublich. Warum bezahlt man bitte freiwillig 60 Euro für einen Battle Royale shooter? Es gibt so viele kostengünstige/kostenfreie Alternativen. Die kopieren einen Spielmodus und die Spieler lassen sich freiwillig das Geld aus den Taschen ziehen.
Wenn du nur auf Konsole spielst dann hast du die Wahl zwischen 20fps PUBG auf der Xbox oder Fortnite, was ich Aufgrund des looks und des Bauens nicht anfasse. Was gibt es noch?
Ich muss gestehen, ich kenne nur die ganzen PC spiele, ka was es noch als Alternative auf Konsolen gibt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Eifelquelle
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2018 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 Launch-Day-Rekord: Größte digitale Veröffentlichung in der Geschichte von Activision

Beitrag von Eifelquelle »

KillingArts hat geschrieben: 16.10.2018 10:26 Ohne SP-Kampagne hat CoD den letzten Reiz für mich verloren. Und ich bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin. Es gibt so viele Gelegenheitsspieler, die sich jedes Jahr ihr CoD kaufen und nur die Kampagne zocken. Ich habe im persönlichen Umfeld mehrere davon.
Man kann halt immer nur bedingt von seinem persönlichen auf andere schließen. Bei mir ist es genau anders herum. Ich kenne tatsächlich niemanden, der in der aktuellen Konsolengeneration ein COD wegen der Kampagne gekauft hätte. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach schon seit Jahren zu schlecht.

Ich habe (bis auf WWII) alle COD Kampagnen auf der Xbox One oder PS4 gezockt - gekauft habe ich aber keinen einzigen Titel. Die Spiele habe ich alle für ein Wochenende für 5 EUR aus der Videothek ausgeliehen und die Kampagne (die nie länger als 5-6 Stunden ging) am Wochenende durchgespielt.

Für ein soooo kurzes Singleplayer Erlebnis lege ich doch keine 69 EUR hin. Die Investiere ich dann doch lieber in Spiele wie Witcher III, God of War, Horizon Zero Dawn, Assassins Creed oder (um bei Shootern zu bleiben) Wolfenstein. Da passt dann auch das Preis-Leistungverhältnis für Single Player wie mich.

Dazu kommt, dass die Kampagnen in COD zwar immer kurzweilige Unterhaltung boten, aber eben auch nicht mehr. Die hab ich gespielt und dann auch wieder vergessen. Obwohl ich die alle durchgespielt habe, habe ich an die Storys überhaupt keine Erinnerungen mehr. Der bleibende Eindruck war praktisch null.
Antworten