Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-of-Video über den Humor; Big-Box-Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-of-Video über den Humor; Big-Box-Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im dritten Video (aus einer dreiteiligen Making-of-Serie) sprechen die Mitarbeiter von CrazyBunch aus Hamburg über den Humor des Spiels sowie über ihre Wünsche für die Serie. Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry wird ab dem 07. November 2018 für PC und Mac auf Steam und GOG.com verfügbar sein.Außerdem hat Assemble die auf 1.000 Stück limitierte Big-Box-Edition vorgestellt, die zu einem empf...

Hier geht es zur News Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-of-Video über den Humor; Big-Box-Edition vorgestellt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-of-Video über den Humor; Big-Box-Edition vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Urgh, naja, wenigstens das Packungsdesign erinnert an die alten Spiele.

Bei 1000 Stück hat es vermutlich nicht gelohnt, auch das noch zu verändern.
So wie sie's bei Larry gemacht haben. Oder dem Erzähler. Oder Al Lowe.

Warum hasse ich eigentlich das Spiel so? Selbst für meine Standards ist das schon extrem. :lol:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-of-Video über den Humor; Big-Box-Edition vorgestellt

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.10.2018 12:45 Urgh, naja, wenigstens das Packungsdesign erinnert an die alten Spiele.

Bei 1000 Stück hat es vermutlich nicht gelohnt, auch das noch zu verändern.
So wie sie's bei Larry gemacht haben. Oder dem Erzähler. Oder Al Lowe.

Warum hasse ich eigentlich das Spiel so? Selbst für meine Standards ist das schon extrem. :lol:
Nunja - als jemand, der mit Command & Conquer groß geworden ist, kann ich mich in Deinen Hass gut reindenken :mrgreen:
Antworten