Command & Conquer: Electronic Arts verspricht PC-Rückkehr; Remaster werden ausgelotet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Electronic Arts verspricht PC-Rückkehr; Remaster werden ausgelotet

Beitrag von Igorsam »

winkekatze hat geschrieben: 14.10.2018 14:39 Ich fands schon immer merkwürdig bei den PC-lern...Steam ist toll, alle anderen Launcher sind böse.
Steam-Zwang ist zwar auch nicht toll, aber Steam hat wenigstens echten Mehrwert. Darunter zählen die ganzen Angebote, das Update-System und vor allem eine einheitliche Bibliothek, Modding-Support, einbaute Reviews und Foren etc. - und vllt ist das Naiv, aber bei Valve habe ich zumindest noch das gefühl, dass der Spieler mehr zählt als etwa bei EA

Natürlich nervt es da plötzlich 50 Launcher für 50 Spiele haben zu müssen die alle jeweils schlechter als der andere sind ...

Ich kann gar nicht erklären wie genervt ich schon von Origin bin, immerhin funktionieren langsam die Updates - gab Zeiten da musst ich Origin nach jedem Update neuinstallieren und alle Spiele wieder initialisieren ....
Antworten