Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Darksiders 3 wird nach der Veröffentlichung (27. November 2018) bekanntlich mit zwei Download-Erweiterungen versorgt. Diese beiden DLCs sind "The Crucible" (Der Tiegel) und "Keepers of the Void" (Hüter der Leere). Beide Erweiterungen sind in der Deluxe Edition sowie in der Blades & Whip Edition enthalten. "Der Tiegel" ist ein wellenbasierter Kampfmodus. Fury nimmt die Einladung eines seltsamen Wes...

Hier geht es zur News Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"
Benutzeravatar
TheLastUn1c0rn
Beiträge: 177
Registriert: 19.12.2008 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von TheLastUn1c0rn »

In meinen Augen nicht gerade gelungene PR: Den potenziellen Käufern schon vor der Veröffentlichung sagen, dass sie effektiv ein beschnittenes Spiel erhalten werden und später nochmal Geld ausgeben müssen, um das "volle Erlebnis" zu bekommen, wie es ja offenbar schon während der Entwicklung angedacht war... :?

Passt sich gut in die heute grassierende Dreistigkeit der Entwicklung und/oder Publisher ein ...
Bild
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von P0ng1 »

Konnte man "leider" schon im Store vor einigen Wochen sehen: DLC 1 und DLC 2.
Dazu gibt es auch einen Preorder DLC.

Das Spiel soll ja wieder mehr in Richtung Teil 1 gehen, dazu noch etwas mehr Dark Souls.
Wenn da nichts schief geht wird es ein Day 1 kauf, genau wie Red Dead Redemption 2. :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von Flojoe »

Find ich gut damit weiß ich vorher das ich das Spiel erst in der Komplett Edition kaufen werde. Besser vorher angekündigt als hinterher.
dasApaath2
Beiträge: 124
Registriert: 21.08.2016 09:26
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von dasApaath2 »

Da bekomm ich das blanke kot...
Ach egal, wird einfach nicht gekauft, fertig.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von Mafuba »

P0ng1 hat geschrieben: 12.10.2018 07:36 Wenn da nichts schief geht wird es ein Day 1 kauf, genau wie Red Dead Redemption 2. :D
Solltest du es nicht lieber Vorbestellen, damit du zumindest Vorbesteller DLC bekommst ?
...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von Cheraa »

Da es noch gar keine Release Daten für die DLC gibt, nehme ich die News mal neutral auf.
Bild
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von Kirk22 »

Habt ihr etwa Darksiders 2 und dessen DLC-Politik vergessen. Da gab es 14 DLCs. 14!
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von P0ng1 »

mafuba hat geschrieben: 12.10.2018 08:35
P0ng1 hat geschrieben: 12.10.2018 07:36 Wenn da nichts schief geht wird es ein Day 1 kauf, genau wie Red Dead Redemption 2. :D
Solltest du es nicht lieber Vorbestellen, damit du zumindest Vorbesteller DLC bekommst ?
Ich rechne damit, dass es einige Tage vor Release bereits genügend Tests, etc. gibt.
Wenn diese grundsätzlich positiv ausfallen dann wird es "vorbestellt" ... :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von muecke-the-lietz »

Kirk22 hat geschrieben: 12.10.2018 11:02 Habt ihr etwa Darksiders 2 und dessen DLC-Politik vergessen. Da gab es 14 DLCs. 14!
Und wie wir alle wissen, war Darksiders 2 ein unglaublicher Erfolg. Von daher hat es sich definitiv gelohnt... :Blauesauge:
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von Mafuba »

P0ng1 hat geschrieben: 12.10.2018 11:06
mafuba hat geschrieben: 12.10.2018 08:35
P0ng1 hat geschrieben: 12.10.2018 07:36 Wenn da nichts schief geht wird es ein Day 1 kauf, genau wie Red Dead Redemption 2. :D
Solltest du es nicht lieber Vorbestellen, damit du zumindest Vorbesteller DLC bekommst ?
Ich rechne damit, dass es einige Tage vor Release bereits genügend Tests, etc. gibt.
Wenn diese grundsätzlich positiv ausfallen dann wird es "vorbestellt" ... :D
Guter plan :)

Falls die ein Embargo bis release machen ist das ja meistens auch kein gutes Zeichen - dann braucht man auch den DLC nicht :)
...
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von P0ng1 »

Genau! :wink:

Das Spiel macht aber anscheinend einen guten Eindruck:
https://www.gamepro.de/videos/darksider ... 97103.html
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von JeffreyLebowski »

Oh wie fein.. ich nehme dann wohl die 4K remastered mega complete Edition für die PS5 8)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von Sarkasmus »

Wird zum Release gekauft, genau wie damals Darksiders 2 und sollte ich genau so viel Spaß mit dem Spiel haben, wie mit Darksiders 2 wird auch der 2. DLC gekauft.
Bild
kakaomitkeks
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2018 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Zwei Download-Erweiterungen vorgestellt: "The Crucible" und "Keepers of the Void"

Beitrag von kakaomitkeks »

Wird dann als Komplettversion gekauft. Selbst schuld :roll:
Antworten