Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben: 11.10.2018 11:15 Ich warte bei Oldmans Charakter ja weiterhin auf die Szene, wo er auf die Frage, wie viele Schiffe man einsetzen will, er den Fragesteller anbrüllt mit "ALL OF THEM!!!!!!"* :)
* aus "Leon"
Drecks Recherchewahn...
Er schreit EVERYONE!!!!!!!

Andererseits kann man einfach blind irgendeinen Ausschnitt von dem Mann nehmen und es passt scho. :)
https://www.youtube.com/watch?v=84zY33QZO5o

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 11.10.2018 11:23 Drecks Recherchewahn...
Er schreit EVERYONE!!!!!!!
Danke. Langzeitgedächtnis war *bzzzzcrkkrrr* ... korrupt.
Andererseits kann man einfach blind irgendeinen Ausschnitt von dem Mann nehmen und es passt scho. :)
https://www.youtube.com/watch?v=84zY33QZO5o
Ja, er hat ein gewisses Talent dafür :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Liesel Weppen »

Halueth hat geschrieben: 11.10.2018 11:09 Wer musste beim Auftauchen der Vanduul-Schiffe auch sofort an die Shivaner denken?
Ich musste an was denken, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. War das Freespace? Da gabs doch auch noch irgendso ein Weltraumspiel, das hieß irgendwas mit I.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Halueth »

Liesel Weppen hat geschrieben: 11.10.2018 11:46
Halueth hat geschrieben: 11.10.2018 11:09 Wer musste beim Auftauchen der Vanduul-Schiffe auch sofort an die Shivaner denken?
Ich musste an was denken, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. War das Freespace? Da gabs doch auch noch irgendso ein Weltraumspiel, das hieß irgendwas mit I.
Die Shivaner waren die Gegner in Freespace 1 und 2. Deren Schiffe hatten schon etwas Ähnlichkeit mit den im Trailer gezeigten Schiffen der Vanduul. Ich finds geil. So eine gute Weltraumopera wie Freespace gabs noch nicht wieder.

Mit i wars vllt Independence War? War auch nicht verkehrt.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Rosu »

Switch-Man hat geschrieben: 11.10.2018 11:14 Ehrlich gesagt ist das so lächerlich. Nach all den Jahren wird jetzt eindlich mal ein Datum genannt, wann eine ungefähre Roadmap(!) für den Release bekannt gegeben werden soll. Wohl gemerkt, für die Einzelspielerkampagne, nicht für das komplette Spiel. :lol:

Sollte das Spiel wirklich jemals in ein paar Jahren erscheinen, wird es in allen Belangen outdated sein.


Ich glaube bis zum Release bist du schon ein paar Generationen weiter mit deinem PC.
Und was die 40$ angeht: Hättest du die damals in einen ETF oder ähnliches investiert, könntest du dir bei Release die Hyper-Duper-Mega-Collectors-Edition leisten und hättest noch Geld über um ein paar mal lecker Essen zu gehen.
1. Warum lächerlich? Klar, die Entwicklung ist nicht gerade reibungslos verlaufen, vor allem da durch den unerwarteten Erfolg die Größe des Projektes gestiegen ist. Dennoch ist die Zeit garnicht so lang für das was es versucht. RDR2 hat laut Rockstar 8 Jahre mit einem riesigen Team gebraucht und kommt diesen Monat erst raus, obwohl Rockstar bereits die Infrastruktur, das Personal etc. besitzt um den Titel zu entwickeln. Cyberpunk kommt ebenfalls erst frühestens nächstes Jahr und hat voe Ewigkeiten einen Teaser gebracht und vor Jahren die Entwicklung angefangen. Mit einem bestehenden Studio, Infrastruktur und billigen Löhnen.
Hier wurde alles neu aus dem Boden gestampft, mag zwar einigen nicht gefallen, dass es so eine Größe angenommen hat, war aber sehr früh abzusehen. Persönlich können sie sich halt noch 1-2 Jahre Zeit lassen mit dem Singleplayer.

2. Klar, ich hätte Gaming auch ganz sein lassen und alles in Fonds reinschütten können, könnt ich mir jetzt nen schönes Auto leisten. Will ich aber nicht. Es ist keine Investition um daraus Geld zu schlagen, mag für dich vielleicht schwer zu verstehen sein, sondern um Chris Roberts es zu ermöglichen mir seine moderne Vision einer spielbaren Space Opera zu zeigen. Ich habe nicht 40$ hineingesteckt in dem Glauben mehr Geld rauszukriegen oder gar das beste Spiel das jemals entwickelt wurde zu bekommen, sondern einen persönlichen Wunsch nach einem Spiel das so mit traditionellen Geldgebern niemals möglich wäre.
Wer alles nur in Form von Fonds, ROI, "will haben aber schnell" sieht, versteht das vielleicht nicht. Aber es ist eben ein klein wenig Idealismus der auf etwas hofft, das nicht einer Schablone entspringt, etwas das in der Form nicht in großen Spielprojekten von Ubisoft, EA, Sony oder Rockstar existiert, sondern höchstens in Indietiteln strahlt.
Ob es am Ende großartig, gut, mittelmäßig oder ein brennender Haufen Elektroschrott wird ist dabei für mich unerheblich. Anzeichen stehen derzeit für mindestens mittelmäßig.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Spätestens bei Missionsdesign, Story und Dramaturgie wird man merken, dass halt doch keine Erfahrenen am Werk sind, sondern zusammengekaufte Studios, merkt man jetzt schon am Trailer. Klischeebeladener und langweiliger gehts kaum
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Halueth »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 11.10.2018 12:06 Spätestens bei Missionsdesign, Story und Dramaturgie wird man merken, dass halt doch keine Erfahrenen am Werk sind, sondern zusammengekaufte Studios, merkt man jetzt schon am Trailer. Klischeebeladener und langweiliger gehts kaum
Chris Roberts ist also nciht erfahren genug? Naja jedem seine Meinung, aber wie man anhand des Trailers schon Schlussfolgerungen zum Missionsdesign ziehen kann? :roll:
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von bloub »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 11.10.2018 12:06 Spätestens bei Missionsdesign, Story und Dramaturgie wird man merken, dass halt doch keine Erfahrenen am Werk sind, sondern zusammengekaufte Studios, merkt man jetzt schon am Trailer. Klischeebeladener und langweiliger gehts kaum
schlimmer als das zeug von ubisoft/ea/aktivision etc. wirds schon nicht werden.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Usul »

Switch-Man hat geschrieben: 11.10.2018 11:14Und was die 40$ angeht: Hättest du die damals in einen ETF oder ähnliches investiert, könntest du dir bei Release die Hyper-Duper-Mega-Collectors-Edition leisten und hättest noch Geld über um ein paar mal lecker Essen zu gehen.
Oder noch besser: Man investiert das Geld in Schnaps. Hat man nen schönen Rausch von und muß weder Kommentare wie deinen lesen noch Kommentare wie meinen hier schreiben. :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Kajetan »

Halueth hat geschrieben: 11.10.2018 12:13 Chris Roberts ist also nciht erfahren genug? Naja jedem seine Meinung, aber wie man anhand des Trailers schon Schlussfolgerungen zum Missionsdesign ziehen kann? :roll:
Wichtiger als Roberts sind in diesem Kontext viele seiner Ex-Kollegen aus Origin- und Digital Anvil-Tagen, die jetzt wieder mit ihm zu Gange sind. Da ist gesammelte Erfahrung zur Genüge.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Mafuba »

Der Trailer sieht schon interessant aus und wenn gameplay passt haette ich da schon richtig bock drauf.

Dieser MTA Multiplayer krams interessiert mich nicht die Bohne aber Squadron 42 koennte ich mir durchaus zulegen.

Weis man denn endlich wann es mal erscheint? Ich meine nur S42?
...
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Switch-Man »

mafuba hat geschrieben: 11.10.2018 13:22 Weis man denn endlich wann es mal erscheint? Ich meine nur S42?
Chris Roberts wird im Dezember (hoffentlich 2018) endlich eine Roadmap veröffentlichen, wie und wann Squadron 42 veröffentlicht wird. :lol:
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von JunkieXXL »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 11.10.2018 12:06 Spätestens bei Missionsdesign, Story und Dramaturgie wird man merken, dass halt doch keine Erfahrenen am Werk sind, sondern zusammengekaufte Studios, merkt man jetzt schon am Trailer. Klischeebeladener und langweiliger gehts kaum
Das kann schon sein. Aber man sollte berücksichtigen, dass der Intendant bereits überrascht hat. Er hat einen Rekord mit Unterstützern aufgestellt, er hat einen Rekord mit Spenden aufgestellt, die Grafik ist State of the Art und dann das ganze Drumherum mit namhaften Schauspielern, um nicht zu sagen, Stars. Und zwar nicht einer, sondern viele. Also was Chris Roberts da bereits auf die Beine gestellt hat, ist schon beachtlich.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 11.10.2018 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Marcus35
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2018 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Marcus35 »

Joa ein Trailer halt.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Cheraa »

Wird für PS5 gekauft und ja, es wird unter Garantie auch für die Next Gen erscheinen...außer das Spiel wurde in 8 Jahren noch immer nicht veröffentlicht. :lol:
Bild
Antworten