Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Fan-Veranstaltung "CitizenCon 2948" hat Cloud Imperium Games einen fast drei Minuten langen Trailer zu Star Citizen: Squadron 42 gezeigt, in dem auch die außerirdische Bedrohung der Vanduul zu sehen ist. Außerdem sagte Frontmann Chris Roberts, dass er den Plan zur Veröffentlichung von Squadron 42 im Dezember 2018 bekannt geben wird.Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne v...

Hier geht es zur News Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Kajetan »

Immerhin, die Ankündigung eines offiziellen Planes zur Veröffentlichung. Man ist ja schon über kleine Fortschritte dankbar :-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von zmonx »

Der Trailer 8O

nice...
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Usul »

Sieht recht fein aus, wie ich finde. :) Die Charaktere kommen mir noch ein bißchen blaß vor... also vom Aussehen her, aber vllt. wird da ja noch etwas gewerkelt. Ansonsten freue ich mich weiterhin.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von JunkieXXL »

Die Systemanforderungen würden mich interessieren. Ich freu mich schon darauf, meinen PC mal richtig in die Knie zu zwingen. Bei aktuellen Spielen gähnt er nur.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von zmonx »

Ich hoffe ja immer noch auf eine XBoxX Version :oops:
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Liesel Weppen »

Der Squadronsführer sieht irgendwie aus wie Mark Hamill. Ob das die parallelen zu Wing Commander aufzeigen soll? :D

Und der Rotschopf sieht irgendwie aus wie Gillian Anderson. Akte X machts dann noch mysteriöser. :D
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Rosu »

Wann kommt die nächste Ankündigung zu Death Stranding, Squadron 42 dürfte mittlerweile mehr Hollywoodschauspieler haben, da muss Kojima doch gleich noch mal nachlegen :D Andy Serkis als Vanduul sollte sehr gute Ergebnisse liefern, was der Mann beim Motion Capturing liefert hat mich noch nie enttäuscht.

Sieht gut aus. Inszenierungstechnisch mach ich mir um Squadron 42 keine Sorgen, Gameplay gefällt mir im Spielbaren von Star Citizen auch schon ganz gut, was mich für beide Teile des Projekts freut. Jetzt muss nur eingehalten werden die Roadmap für SQ42 im Dezember zu veröffentlichen. Sieht alles so aus als ob sich meine 40$ vor paar Jahren lohnen, falls SQ42 gut wird kriegt er gerne noch mehr. Dürfte wohl meinen ~7 Jahre alten i7 2600k endlich in den Ruhestand schicken um akzeptable FPS zu bekommen.
Zuletzt geändert von Rosu am 11.10.2018 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von zmonx »

Liesel Weppen hat geschrieben: 11.10.2018 10:59 Der Squadronsführer sieht irgendwie aus wie Mark Hamill. Ob das die parallelen zu Wing Commander aufzeigen soll? :D

Und der Rotschopf sieht irgendwie aus wie Gillian Anderson. Akte X machts dann noch mysteriöser. :D
Lies mal die News :D
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Xyt4n »

Kann ich mir die SP Kampagne ein wenig wie die offline Variante von SC vorstellen, halt nur ohne Clans usw? Oder ist es stringentes Missionendesign?

Optisch ist der Trailer auf jeden Fall stark, finde aber die Charaktere austauschbar, wie auch die ersten Story Fragmente. Wirkt schon fast kitschig.
Zuletzt geändert von Xyt4n am 11.10.2018 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Bussiebaer »

Liesel Weppen hat geschrieben: 11.10.2018 10:59 Der Squadronsführer sieht irgendwie aus wie Mark Hamill. Ob das die parallelen zu Wing Commander aufzeigen soll? :D

Und der Rotschopf sieht irgendwie aus wie Gillian Anderson. Akte X machts dann noch mysteriöser. :D
Aus der News:
Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne von Star Citizen, die sich an Wing Commander orientieren soll. Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill sind als Schauspieler mit dabei.

Hast du also gut erkannt :-D
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Liesel Weppen »

Bussiebaer hat geschrieben: 11.10.2018 11:03 Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne von Star Citizen, die sich an Wing Commander orientieren soll. Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill sind als Schauspieler mit dabei.
Dann muss man ja sagen, dass sie das gut umgesetzt haben, wenn ich es auch ohne die News so genau gelesen zu haben, erkannt habe. :lol:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Halueth »

Wer musste beim Auftauchen der Vanduul-Schiffe auch sofort an die Shivaner denken?

Der Trailer ist einfach nur hammer, ich hoffe wirklich auf einen Release nächstes Jahr, mal sehen.
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Switch-Man »

Rosu hat geschrieben: 11.10.2018 11:01Jetzt muss nur eingehalten werden die Roadmap für SQ42 im Dezember zu veröffentlichen.
Ehrlich gesagt ist das so lächerlich. Nach all den Jahren wird jetzt eindlich mal ein Datum genannt, wann eine ungefähre Roadmap(!) für den Release bekannt gegeben werden soll. Wohl gemerkt, für die Einzelspielerkampagne, nicht für das komplette Spiel. :lol:

Sollte das Spiel wirklich jemals in ein paar Jahren erscheinen, wird es in allen Belangen outdated sein.

Sieht alles so aus als ob sich meine 40$ vor paar Jahren lohnen, falls SQ42 gut wird kriegt er gerne noch mehr. Dürfte wohl meinen ~7 Jahre alten i7 2600k endlich in den Ruhestand schicken um akzeptable FPS zu bekommen.
Ich glaube bis zum Release bist du schon ein paar Generationen weiter mit deinem PC.
Und was die 40$ angeht: Hättest du die damals in einen ETF oder ähnliches investiert, könntest du dir bei Release die Hyper-Duper-Mega-Collectors-Edition leisten und hättest noch Geld über um ein paar mal lecker Essen zu gehen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Kajetan »

Bussiebaer hat geschrieben: 11.10.2018 11:03 Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne von Star Citizen, die sich an Wing Commander orientieren soll. Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill sind als Schauspieler mit dabei.
Ich warte bei Oldmans Charakter ja weiterhin auf die Szene, wo er auf die Frage, wie viele Schiffe man einsetzen will, er den Fragesteller anbrüllt mit "ALL OF THEM!!!!!!"* :)

* aus "Leon"
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten