PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von JunkieXXL »

Meine ist meines Erachtens auch sehr leise. Hab ne "normale" PS4, letzte Revision. Aber es kommt halt auch immer darauf an, wie empfindlich man ist. Ich hab sowieso chronischen Tinnitus. "Spulenfiepen" hab ich 24 Stunden am Tag. :D
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

@Chip Hazzard: Ich glaube du solltest dich ernsthaft mal nach Palilalie untersuchen lassen. Ich mache mir so langsam Sorgen.

Von insgesamt 19 Beiträgen behandeln 13 (!) den Lüfter der PS4 Pro.
Vielleicht versucht ihr beiden es mal mit Paartherapie :wink:
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von danke15jahre4p »

sony fans feiern god of war, horizon und robot rescue, nintendo fans das mario franchise, zelda und die portable lösung, die x fans feiern den lüfter.. :ugly:

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von johndoe824834 »

Man muss immer differenzieren zwischen Software und Hardware.

Meine 3 Top Spiele dieses Jahr stand jetzt waren alle PS4 Exklusiv.
SotC , God of War , Detroit Become Human.

Aber die Konsole an sich , PS4 Pro , ist reinster Trash.
Sry , meine Meinung.

Zu laut , schlechte Kühlung , Bluetooth Kopfhörer
(obwohl von Sony selber xD) werden nicht erkannt und unterstützt ,
Browser stürzt oft ab und hat Probleme Streams abzuspielen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von Kya »

Der Chris hat geschrieben: 10.10.2018 18:24 Das Problem ist doch, dass es schwieriger wird den Wert eines neuen TVs zu vermitteln, einfach weil der Nutzen auch sehr überschaubar ist für jemanden der einen guten HDTV hat.
So dachte ich auch mal, aber der Sprung ist mMn schon wirklich groß.
Bin von einem Sony W805B, der einen gutes Bild, Schwarzwert und Reaktionszeiten hat, auf einen LG C8 OLED 4k HDR gewechselt. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Farben, Schwarzwert, Kontrast, Klarheit und HDR, echt der Wahnsinn. :D

Edit: beide 55 Zoll groß.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von Mafuba »

dOpesen hat geschrieben: 10.10.2018 21:38 sony fans feiern god of war, horizon und robot rescue, nintendo fans das mario franchise, zelda und die portable lösung, die x fans feiern den lüfter.. :ugly:

greetingz
:lol: :lol: :lol:
...
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von P0ng1 »

Keine Panik, ... es wird auch auf einer Sony Konsole mal ein brauchbares Rennspiel geben. :wink:
Vielleicht mit "Gran Turismo 7" 2023 auf der PS5 ... :lol:

In dieser News geht es um die Hardware der nächsten Generation.
Und da weisen eben einige User auf die schlechte Qualität der PS4 (Pro) hin - ja, auch ich.
Controller und Konsole sind ein "Witz", gerade im Vergleich zur Konkurrenz.

Sony sollte diese Fehler nicht auch bei der PS5 machen. :D
Hier kann man sich eine dicke Scheibe bei Microsoft abschneiden.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Du_Köter
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2016 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von Du_Köter »

Ich brauche die PS5 auch nicht zwingend. Bin immer noch mit der PS4 zufrieden.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von MadMax1803 »

war meiner meinung nach absehbar dass das kommt, MS arbeitet ja auch schon dran. und es scheint dass die wohl nach 6 jahren umsteigen wollen. somit gehe ich mal davon aus, dass die neuen konsolen nächstes jahr vorgestellt werden und 2020 der verkaufsstart beginnt.
ich hoffe nur dass die das mit den lüftern dann im griff haben, die ps4 pro ist zwar super aber mein lüfter pfeift auch ganz schön
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von muecke-the-lietz »

mafuba hat geschrieben: 11.10.2018 05:39
dOpesen hat geschrieben: 10.10.2018 21:38 sony fans feiern god of war, horizon und robot rescue, nintendo fans das mario franchise, zelda und die portable lösung, die x fans feiern den lüfter.. :ugly:

greetingz
:lol: :lol: :lol:
Da muss ich leider widerspr....

Naja, eigentlich nicht. Hast schon Recht. Aber der Lüfter bzw. die Kühlung ist wirklich großartig. :D
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von Scorplian »

P0ng1 hat geschrieben: 11.10.2018 07:44 Keine Panik, ... es wird auch auf einer Sony Konsole mal ein brauchbares Rennspiel geben. :wink:
Vielleicht mit "Gran Turismo 7" 2023 auf der PS5 ... :lol:
Hat die PS4 schon. Mit WipEout Omega Collection, welches zusätzlich auch eines der besten VR-Titel ist :wink:

Rennspiel-Technisch fand ich aber insgesamt die letzte Gen besser. Daher würde ich da auch schon nicht mehr weiter argumentieren =/
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von zmonx »

wow, was eine Erkenntnis.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von danke15jahre4p »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 11.10.2018 09:16Naja, eigentlich nicht. Hast schon Recht. Aber der Lüfter bzw. die Kühlung ist wirklich großartig. :D
keine frage, die xbox one x ist ein feines stück hardware, kann man nichts gegen sagen.

war ja auch nur als kleines spässkes gemeint.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von muecke-the-lietz »

Scorplian190 hat geschrieben: 11.10.2018 09:19
P0ng1 hat geschrieben: 11.10.2018 07:44 Keine Panik, ... es wird auch auf einer Sony Konsole mal ein brauchbares Rennspiel geben. :wink:
Vielleicht mit "Gran Turismo 7" 2023 auf der PS5 ... :lol:
Hat die PS4 schon. Mit WipEout Omega Collection, welches zusätzlich auch eines der besten VR-Titel ist :wink:

Rennspiel-Technisch fand ich aber insgesamt die letzte Gen besser. Daher würde ich da auch schon nicht mehr weiter argumentieren =/
Naja, nicht wenn du ne One X hast. Zumal diese Gen ja auch einige klassischen PC Rennsims für die Konsolen erschienen sind, siehe Project Cars 1 und 2 und Arsetto Corsa. Und die Dirt Reihe ist auch wieder auf dem richtigen Weg.

Das ganze auf der Xbox mit den jährlichen erstklassigen Forza Ablegern ergibt für mich alles in allem ein recht gutes Bild. Dazu noch die Wipeout Sammlung auf der PS4 und auf der Switch gibt es auch 1 - 2 kleine Schmuckstücke.

Das einzige, was sich diese Gen echt rar macht, ist halt ein anständiges Singleplayer GT - in Sachen Multiplayer Rennen macht GT Sports auf Konsolen allerdings keiner was vor. Von daher sollte man das auch nicht allzu schlecht reden.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony-Präsident: "Es ist notwendig, eine Hardware der nächsten Generation zu haben

Beitrag von Mafuba »

P0ng1 hat geschrieben: 11.10.2018 07:44 Keine Panik, ... es wird auch auf einer Sony Konsole mal ein brauchbares Rennspiel geben. :wink:
Vielleicht mit "Gran Turismo 7" 2023 auf der PS5 ... :lol:
Von GT erwarte ich nichts mehr (reiner Single player hier - hab kein PS plus)
Muss fairnisshalber auch zugeben das Forza mich ab und zu neidisch auf die Xbox User rueberschielen laesst.

Wenn jeder zufrieden mit seiner Wahl der Konsole ist, ist ja auch alles gut :D
...
Antworten