Conan Exiles: Erster Teil des Pets-Updates verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles: Erster Teil des Pets-Updates verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Conan Exiles ist das Update 34 auf PC und PS4 erschienen. Die Xbox One wird nach dem Abschluss der Patch-Zertifizierung zeitnah versorgt. Das Update ist die erste Hälfte des versprochenen Pets-Updates. Mit dabei sind das Dungeon "Midnight Grove", die Religion "Jhebbal Sag" und das Nahrungssystem für Sklaven. Das Haustiersystem wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Aktuell ist "nächs...

Hier geht es zur News Conan Exiles: Erster Teil des Pets-Updates verfügbar
Rolk
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2016 09:29
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Erster Teil des Pets-Updates verfügbar

Beitrag von Rolk »

Kann man das Spiel jetzt noch starten, ohne gleich ein paar Hungertode am Hals zu haben?^^
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Erster Teil des Pets-Updates verfügbar

Beitrag von Mazikeen »

Mich würde mal intressieren wie es mittlerweile auf der Ps4 läuft?

Hatte es zu Release gekauft und hatte unschöne bugs die mir das spielen unmöglich machten. Selbst Wochen später nach zig Pachtes komnte Funcom meine Probleme nicht fixen.

Also hab ich den Murks verscherbelt...jedoch wäre ich bereit wenn es endlich mal anständig läuft, es mir wieder zuzulegen
Antworten