The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Quiet Man wird am 1. November 2018 weltweit für 14,99 Dollar für PlayStation 4 über den PlayStation Store und PC via Steam veröffentlicht, kündigte der Publisher Square Enix an. Vom 1. bis 15. November wird das Spiel als limitierte Auflage erhältlich sein (PS4: dynamisches Design und acht PlayStation Network Avatare; Steam: Hintergrundbilder für PC und Handy). Square Enix beschreibt das Spiel,...

Hier geht es zur News The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

Beitrag von Hokurn »

Das Spiel schaut in nem 25min Gameplay bedeutend schlechter aus als man nach dem ersten Trailer denken mag...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

Beitrag von Cheraa »

Mag den Artstyle, gefällt mir. Das gesehene macht auf jedenfall Lust auf mehr auch beim 25 Minuten Gameplay welches ich stellenweise angesehen habe. Bei einem 15€ Titel erwarte ich nun auch keine Heavy Rain oder Detroit Qualität.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

Beitrag von Flojoe »

Die Animationen sind etwas hölzern aber sonst gefällt mir das auch sehr. Auch die knappe Spielzeit find ich nicht schlecht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht grauenvoll aus, in nahezu jeder Hinsicht.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

Beitrag von No Cars Go »

The cringe is real.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten