Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fallout 76 wird am 14. November 2018 erscheinen. Vorher wird der Betatest stattfinden. Die B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) startet zunächst am Dienstag, den 23. Oktober, für Xbox One und eine Woche später, am 30. Oktober, für PlayStation 4 und PC. Nur Vorbesteller sollen an der B.E.T.A. von Fallout 76 teilnehmen können. Außerdem ist ein Bethesda.net-Account auf jeder Plattform erforderl...

Hier geht es zur News Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Gamer81 »

Aktion wie versauen wir am Besten Fallout hat begonnen : immer online , Atome kaufen und am besten denächst noch free 2 "pay" ......Leute wo sind die Zeiten hin als man ein Spiel gekauft hat und man hat was dafür bekommen ?! ....schiebt euch eure Kisten Glückspiel immer online Software sonst wo hin ,ihr Profit Süchtigen Säcke !!!! Ohhh Bethesda nicht auch noch ihr 😫 kotz ....Protest !!!!
corax13
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2011 06:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von corax13 »

...es geht um kosmetische Veränderungen, zudem soll man sich die Währung auch erspielen können - den Artikel überhaupt gelesen?
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von *Delete_me* »

Damit ist mein Interesse bei Null angekommen. Gibt genug andere Spiele.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Gamer81 »

Naja ,es fängt immer harmlos an😒 und wo wird es enden ??? Trotzdem bleibt es immer noch bei immer online ! Eine Mischung aus singel Player und Multiplayer ist doch viel besser oder ? Hallo
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Gamer81 »

Fallout stand schon immer für singel player !!!! Das Ding wird NICHT gekauft 👎....ich möchte auserdem gerne auch an Feiertagen offline zocken wenn es online Mal wieder nicht geht 😤
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Praxston »

corax13 hat geschrieben: 27.09.2018 19:10 ...es geht um kosmetische Veränderungen, zudem soll man sich die Währung auch erspielen können - den Artikel überhaupt gelesen?
Naja, die meisten sind nur noch am schreien und fluchen als bekannt wurde, dass das Spiel online sein wird. Da wird leider nicht mehr differenziert beurteilt... Ich bleibe gespannt was das Endprodukt ist und heule nicht schon vorher rum.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von BigEl_nobody »

Praxston hat geschrieben: 27.09.2018 19:44
corax13 hat geschrieben: 27.09.2018 19:10 ...es geht um kosmetische Veränderungen, zudem soll man sich die Währung auch erspielen können - den Artikel überhaupt gelesen?
Naja, die meisten sind nur noch am schreien und fluchen als bekannt wurde, dass das Spiel online sein wird. Da wird leider nicht mehr differenziert beurteilt... Ich bleibe gespannt was das Endprodukt ist und heule nicht schon vorher rum.
Also zum einen sind auch kosmetische Veränderungen ein Problem, weil sie gemessen an ihrer Popularität einen deutlichen Stellenwert für Spieler und die Spielerfahrung als Ganzes haben. Und zum anderen sind kosmetische Items für Echtgeld nur ein Einfallstor für die nächsten Schritte, die auch das Gameplay betreffen können.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Gamer81 »

Sehr schön gesagt ! Big El 👽👍
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Gamer81 »

Früher müsste man so etwas frei spielen oder für die faulen Cheats
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hab's jedenfalls vorbestellt, um die Beta spielen zu können. Ich gehe zwar fest davon aus, dass die Beta auch das einzige ist was ich spielen werde, bevor ich das Spiel storniere. Aber ich nutze zumindest die eine Chance die ich habe das Spiel zu "testen", denn Demos gibt's ja keine mehr.
corax13
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2011 06:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von corax13 »

BigEl_nobody hat geschrieben: 27.09.2018 20:07
Praxston hat geschrieben: 27.09.2018 19:44
corax13 hat geschrieben: 27.09.2018 19:10 ...es geht um kosmetische Veränderungen, zudem soll man sich die Währung auch erspielen können - den Artikel überhaupt gelesen?
Naja, die meisten sind nur noch am schreien und fluchen als bekannt wurde, dass das Spiel online sein wird. Da wird leider nicht mehr differenziert beurteilt... Ich bleibe gespannt was das Endprodukt ist und heule nicht schon vorher rum.
Also zum einen sind auch kosmetische Veränderungen ein Problem, weil sie gemessen an ihrer Popularität einen deutlichen Stellenwert für Spieler und die Spielerfahrung als Ganzes haben. Und zum anderen sind kosmetische Items für Echtgeld nur ein Einfallstor für die nächsten Schritte, die auch das Gameplay betreffen können.
Kosmetische Items sind nichts, was die Spielerfahrung merklich beeinflusst - zumal davon auszugehen ist, dass es auch ohne Echtgeldeinsatz ausreichend Individualisierungsoptionen geben dürfte.
Falls man mit Echtgeld das wirkliche Gameplay verändern kann, wäre das selbstverständlich ein No-Go und dann darf der Shitstorm auch ruhig losbrechen, aber darauf gibt es aktuell doch genau null Hinweise. Es ist aber wirklich unerträglich, wie hysterisch manche auf jede noch so kleine Ankündigung reagieren...wie habt ihr alle denn den Zeitpunkt überlebt, als klar wurde, dass Fallout 3 im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht rundenbasiert sein würde?
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von BigEl_nobody »

corax13 hat geschrieben: 27.09.2018 23:49 Kosmetische Items sind nichts, was die Spielerfahrung merklich beeinflusst -
Ach tatsächlich? Aber nicht wenn man sich das Verhalten von Spielern in populären Titeln anschaut, vor allem das Kaufverhalten. Warum ist das Modell für kosmetische Gegenstände per Echtgeld so erfolgreich in Spielen wie CS:GO, Overwatch, CoD, BF, PUBG, Fortnite usw.

Spieler wollen Individualisierungsmöglichkeiten, insbesondere in Multiplayertiteln um sich zur Schau zu stellen oder von anderen abzusetzen. Nur weil es das Gameplay nicht beeinflusst, heißt es nicht das es nicht die Gesamterfahrung beeinflusst. Scheint für viele Spieler ja genau das Gegenteil zu sein.

Das Entscheidende ist nur das Skins, Kostüme und andere Individualisierungsoptionen früher mal ein natürlicher Bestandteil waren (der von Anfang verfügbar war oder freigeschaltet werden konnte), und dann später als "Soft-Content" rausgeschnitten wurden um sie seperat zu verkaufen.
Die Tatsache das schon ein so großer Bestandteil der Gaming Community und auch viele namhafte Veteranen/Content-Producer es als ok ansehen, dass kosmetische Aspekte für extra Cash angeboten werden, zeigt nur wie effektiv es von der Industrie ist kontinuierlich die Daumenschrauben fester zu ziehen (damit bisherige Taboobrüche akzeptabel und normalisiert werden).
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Zinssm »

Diesmal geht bestimmt die Spielewelt unter, früher war alles besser , böse Firmen wer will schon Geld... Schließlich geht hier jeder für Umme arbeiten :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Termin der B.E.T.A.; kaufbare "Atome"; Eröffnungssequenz im Spiel

Beitrag von Sarkasmus »

Zinssm hat geschrieben: 28.09.2018 06:22 Diesmal geht bestimmt die Spielewelt unter, früher war alles besser , böse Firmen wer will schon Geld... Schließlich geht hier jeder für Umme arbeiten :lol:
Vergiss nicht, dass jeder zukünftige Content-Patch eigentlich schon mit dem Kaufpreis abgegolten ist und Bugthesda nun mal verpflichtet ist Content für Umme nachzuliefern. :cheer: :hammer:

Zum Thema:
Da ich mich Beruflich verkleinert habe und nun nicht mehr so viel Kohle verdiene.
Muss ich mich leider zwischen Fallout 76 und RdR2 entscheiden und da RdR2 nun mal eher auf Einzelspieler ausgelegt ist, werd ich mich für RdR2 entscheiden.
Bild
Antworten