God of War III: Erst 2009?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War III: Erst 2009?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten beiden God of War-Titel waren sowohl wertungs- als auch verkaufstechnisch äußerst erfolgreich, und mit dem chronisch schlechtgelaunten Kratos gelang es Sony zudem, sich nach mehreren eher wenig ergiebigen Versuchen endlich ein hauseigenes 'Maskottchen' zu züchten. Welches bald die PSP in Form von <B>God of War: Chains of Olympus<B> God of War III: Erst 2009?
Forenstein
Persönliche Nachricht:

God of War III

Beitrag von Forenstein »

PlayStation World UK?! von denen stammt doch auch das Gerücht das Crysis auf die PS3 kommt! Abwarten - ich tippe auf einen Releases im 1. Quartal. 2009 aber solange God of War III alles wegrockt kann es von mir aus auch erst 2010 kommen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich seh´s schon kommen: wenn sich die PS3 nicht bombenmässig verkauft, dann kommt das Spiel noch für PS2. :lol:
Mich würde das freuen, habe nämlich nur die kleine schwarze Slim.
Die würden sicherlich mehr Geld machen, wenn GoW3 auf PS2 kommt. Da ist wenigstens eine gigantische Hardwarebasis vorhanden.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habe sowieso nicht mit einem Release in diesem Jahr gerechnet, von daher ist mir dieses Gerücht schnuppe. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und einen würdigen Abschluss auf die Beine Stellen!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Tja und genau diese Verschiebungen und unbekannten realese der PS3 Titel sind der Grund warum ich mir vorerst keine kaufe.

Obwohl ich sehnsüchtig auf GOW3, FF 13 und MGS 4 warte.

Aber vielleicht ist die Kiste bis zum realese dieser Spiele ja sogar nochmal im Preis gesenkt worden.

Vorerst zock ich lieber die besseren Games auf meiner Xbox 360
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Also wenn sie die PS3 so ausreizen wie die PS2, dann erwartet uns ein großer Grafikorgasmus :twisted:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

@ Forenstein. Crysis kommt ja auch für die PS3 raus... Von daher könnten die recht haben...

also ich wäre auch dafür das Kratos wieder auf PS2 erscheint. Ich mein, nicht jeder wird 2009 eine PS3 haben. Ich red von den bisherigen PS2 Besitzern die GodOW besitzen...

Und zum anderen Thema...
Es ist beinahe schon ne Seuche, bzw Krankheit, dass PS3 Spiele verspätet erscheinen...
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Dragoneyes hat geschrieben:@ Forenstein. Crysis kommt ja auch für die PS3 raus... Von daher könnten die recht haben...
Teils , Teils ... Crytek sagt es könnte für die PS3 und andere Konsolen rauskommen ... dennoch ist keins davon in Produktion von den Crysis'es ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Dragoneyes hat geschrieben:@ Forenstein. Crysis kommt ja auch für die PS3 raus... Von daher könnten die recht haben...

also ich wäre auch dafür das Kratos wieder auf PS2 erscheint. Ich mein, nicht jeder wird 2009 eine PS3 haben. Ich red von den bisherigen PS2 Besitzern die GodOW besitzen...

Und zum anderen Thema...
Es ist beinahe schon ne Seuche, bzw Krankheit, dass PS3 Spiele verspätet erscheinen...
Warum sollten die einen Titel der Ende 2009 erscheinen soll auf der PS2 rausbringen.

Bis dahin ist die PS2 sicherlich schon Tot
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

1. Das GOW3 kommt war mit Ende des 2. Teils mehr als sicher!

2. Ich denke selbst die Entwickler wissen noch nichtmal wann es kommen wird, sie müssen aber ständig auf die Anfragen der Fans und Redakteure antworten.

3. Dieses Jahr hätte ich persönlich etwas früh gefunden. Gut Ding will Weile haben :wink: ! Ebenso wenig glaube ich aber an Gears of War 2 für dieses Jahr!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bladesmoker hat geschrieben:
Teils , Teils ... Crytek sagt es könnte für die PS3 und andere Konsolen rauskommen ... dennoch ist keins davon in Produktion von den Crysis'es ^^
Dsa Gerücht ist mitlerweile wieder Dementiert. Es ist ein Gerücht das Crysis für PS3 kommt (und es gibts genauso Gerüchte das MGS4 auf 360 kommt). Aber bevor nix bestätigt worden ist muss man sicher nix als bestätigt ankreiden .... isses nämlich nicht.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Boah meine Fresse...Ende 2009...habe gerade nochmal den zweiten durchgerotzt...aber ende 2009 ist eine lange Zeit...hmm
Ricci
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ricci »

EvilNobody hat geschrieben: Die würden sicherlich mehr Geld machen, wenn GoW3 auf PS2 kommt. Da ist wenigstens eine gigantische Hardwarebasis vorhanden.

Oha Oha was soll des jetzt heißen, du stellst die Ps3 ja mal richtig schlecht dar, Technisch ist die Ps2 schon an den Grenzen, und noch dazu ist 2009 genug Verkauft worden von der Ps3 aber so was von, du stellst die Sony Kiste bissi arg schlecht da, weil was die Ms Kiste kann , kann auch die Sony Kiste das ist Klar! Es kommt nur auf die Entwickler an was sie anstellen, und da bin ich mir sicher ist die Sony Kiste in sicheren Händen!!
GoW 3 wird Bombe, und mir is lieber es kommt 2009, weil das weihnachtsgeschäft bestimmt entscheident sein wird für die Verkäufe der Ps3, dann steigen die nocheinmal, und es kann mehr ableger geben für GoW3, also eig. schlau oder net?
Wer weiß vl ist des ganze im Bundle noch dazu.. naja pz
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Darth Nihilus hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:
Dsa Gerücht ist mitlerweile wieder Dementiert. Es ist ein Gerücht das Crysis für PS3 kommt (und es gibts genauso Gerüchte das MGS4 auf 360 kommt). Aber bevor nix bestätigt worden ist muss man sicher nix als bestätigt ankreiden .... isses nämlich nicht.
Glaube ich trotzdem nicht. Crysis unterstützt von Haus aus das 360-Pad und der Herr Yerli von Crytek hat in einem früheren Interview zugegeben, dass es lauffähige Versionen der Engine auf PS3 und 360 gibt. So berauschend verkauft sich das Spiel scheinbar nicht und irgendwo müssen die Entwicklungskosten wieder reingeholt werden.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ricci hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Die würden sicherlich mehr Geld machen, wenn GoW3 auf PS2 kommt. Da ist wenigstens eine gigantische Hardwarebasis vorhanden.

Oha Oha was soll des jetzt heißen, du stellst die Ps3 ja mal richtig schlecht dar, Technisch ist die Ps2 schon an den Grenzen, und noch dazu ist 2009 genug Verkauft worden von der Ps3 aber so was von, du stellst die Sony Kiste bissi arg schlecht da, weil was die Ms Kiste kann , kann auch die Sony Kiste das ist Klar! Es kommt nur auf die Entwickler an was sie anstellen, und da bin ich mir sicher ist die Sony Kiste in sicheren Händen!!
GoW 3 wird Bombe, und mir is lieber es kommt 2009, weil das weihnachtsgeschäft bestimmt entscheident sein wird für die Verkäufe der Ps3, dann steigen die nocheinmal, und es kann mehr ableger geben für GoW3, also eig. schlau oder net?
Wer weiß vl ist des ganze im Bundle noch dazu.. naja pz
Ich lasse die PS3 nicht schlecht dastehen, sondern die PS2 besonders gut. :wink:
Es lässt sich nicht leugnen dass die Hardwareverkäufe der PS3 über lange Strecken schleppend war, das hat nichts mit einem wertenden Urteil gegenüber der Konsole zu tun. Sie ist technisch natürlich verdammt stark, keine Frage. Allerdings wäre es für die Entwickler eben "sicherer" für die PS2 zu entwicklen, da JEDER eine hat. Es kommt auch nicht immer auf bessere Grafik an, GoW 3 soll doch ruhig sein wie der 2te Teil, nur eben mit neuer Story und ein paar frischen Elementen. Dann wäre ich schon glücklich.