The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Entlassung fast der gesamten Belegschaft von Telltale Games (wir berichteten) scheint die Die letzte Staffel von The Walking Dead nicht abgeschlossen zu werden. Laut Melissa Hutchison, der Sprecherin von Clementine in The Walking Dead sowie von diversen anderen Charakteren in Telltale-Spielen, wird noch die zweite Episode "You're still little" am 25. September 2018 erscheinen. Die weitere...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von Todesglubsch »

Im Store wird immer noch von vier Episoden geredet. Langsam müssten sie mal in die Puschen kommen und sagen was Sache ist.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von Solon25 »

Mal gut das man immer mit dem Kauf wartet bis alles raus ist. Von Rückzahlungen an die Leute die schon den kompletten Content bezahlt haben kein Wort (kann noch kommen, abwarten bis Telltale sich äußert)... Damit kann ich mir auch Episode 3 sparen :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Wäre ECHT schade wenn denn tatsächlich so ist
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von Skabus »

Ja, es wäre wirklich sehr schade. Denn so wenig ich mit einigen der anderen Serien von Telltale anfangen konnte, TWD fand ich auch trotz des fehlenden Anspruchs, großartig. Wäre schön gewesen, wenn das Studio zumindest TWD noch abgeschlossen hätte.

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von Crime Solving Cat »

Na hoffentlich passen sie dann das Ende der zweiten Folge so an, dass es als komplettes Ende stehen bleiben kann.
So wie bei der Absetzung der Dinos damals.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von tacc »

Die zweite Episode können die sich nun wirklich auch sparen. Es macht 0 Sinn die zu spielen.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von GhostRecon »

Wirklich Schade... Bin gespannt, ob da was wegen Rückzahlung kommt. Hab nämlich die komplette Staffel gekauft.
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von tacc »

GhostRecon hat geschrieben: 24.09.2018 13:20 Wirklich Schade... Bin gespannt, ob da was wegen Rückzahlung kommt. Hab nämlich die komplette Staffel gekauft.
Die haben ihren Leuten nicht einmal eine Abfindung gezahlt. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.
Crime Solving Cat hat geschrieben: 24.09.2018 13:13 Na hoffentlich passen sie dann das Ende der zweiten Folge so an, dass es als komplettes Ende stehen bleiben kann.
So wie bei der Absetzung der Dinos damals.
Das Team wurden von jetzt auf gleich gefeuert. Die hatten gar keine Zeit irgendwas zu ändern. Und jetzt ist keiner mehr da der das tun könnte. Die 25 Leute die noch dort sind haben sicher andere Probleme.
Zuletzt geändert von tacc am 24.09.2018 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von CJHunter »

Habe die Final Season im PS Store vorbestellt (knapp 24 Euro) und bekam dann zusätzlich noch die ganze Collection gratis oben drauf. Insofern wäre es jetzt nicht so schlimm wenn 2 Episoden wegfallen...Schade das man halt das Ende rund um Clem nie erfahren wird...

Was ist eigentlich mit der Switch?. Da sollten ja alle Staffeln im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch erscheinen, bisher ist im eshop lediglich die finale Staffel und die 1. Staffel erschienen...
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von GhostRecon »

tacc hat geschrieben: 24.09.2018 13:23 Die haben ihren Leuten nicht einmal eine Abfindung gezahlt. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.
Ich bin aber kein Mitarbeiter, sondern Kunde...

Hab natürlich trotzdem keine große Hoffnung; und sicherlich steht in irgendwelchen Bedingungen, die man "beiläufig" akzeptiert hat:
"Im Falle eines Falles... bli bla blub... kein Anspruch auf Erstattung..."
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von GhostRecon »

CJHunter hat geschrieben: 24.09.2018 13:24 Habe die Final Season im PS Store vorbestellt (knapp 24 Euro) und bekam dann zusätzlich noch die ganze Collection gratis oben drauf. Insofern wäre es jetzt nicht so schlimm wenn 2 Episoden wegfallen...Schade das man halt das Ende rund um Clem nie erfahren wird...
+1
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von Ryo Hazuki »

So ein Mist.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von Condemned87 »

Leute, da wird es kaum eine Rückzahlung geben. Warum zur Hölle kauft und bezahlt man etwas, was man erst Monate später tatsächlich bekommt? Sowas sollte man nie machen, weil ... darum. Bestes Beispiel.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

Beitrag von Todesglubsch »

T34mKill0r hat geschrieben: 24.09.2018 13:58 Leute, da wird es kaum eine Rückzahlung geben. Warum zur Hölle kauft und bezahlt man etwas, was man erst Monate später tatsächlich bekommt? Sowas sollte man nie machen, weil ... darum. Bestes Beispiel.
1. Weil sowas noch nie passiert ist.
2. Weil es Staffel 1-3 als Bonus dazu bekam und ich 24€ für das "komplette Paket" eigentlich als fairen Preis betrachtete.

Gerade ersteres macht die Sache ja spannend. Sonys Richtlinie ist ja "Wenn runtergeladen, kein Refund". Aber es gab bisher halt noch nie den Fall, dass der Store 4 Dinge versprach, am Ende aber nur 2 unfertig lieferte.
Antworten