Verkaufscharts: USA - August 2018: Madden vor Monster Hunter vor Modern Warfare 2; Konsolen nahezu gleichauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - August 2018: Madden vor Monster Hunter vor Modern Warfare 2; Konsolen nahezu gleichauf

Beitrag von flo-rida86 »

SethSteiner hat geschrieben: 23.09.2018 19:55 Wer kauft diese ganzen GTAs bloß?
Das frage ich mich auch bei cs:go.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - August 2018: Madden vor Monster Hunter vor Modern Warfare 2; Konsolen nahezu gleichauf

Beitrag von flo-rida86 »

Dangalf hat geschrieben: 24.09.2018 13:27 Boa, hat das ewig gedauert bis Monster Hunter mal ausm Quark kommt. Ich habe damals sogar extra Toukiden Kiwami geholt, weil es die einzige Alternative auf PS4 war. War zwar auch geil, aber kommt nicht mal annähernd an MH ran.
Und für MHGU freue ich mich noch mehr, finds noch besser als World.
Immer her damit, ich sauge alles auf wo Monster Hunter draufsteht.
Deine Worte aus meinem Mund.
Wobei ich echt sagen muss mhgu ist VIEL besser als world.
Die zeit dich zum zocken hab nutz ich nur noch dafür und rühr auch keinen anderen Titel an.
Und trotz 130h was fast die halbe gesamt Spielzeit von meinem world save ist kratz ich nur an den Titel.
Vorallem die monster die generations eingeführt hat kann man nicht mit world vergleichen.
Da verzichte ich spielend auf semi open worlds was im late game eh nur mehr latzerei war(oh wie ich das haste wenn der legiana in sein Nest ging).
Freut mich natürlich das world ordentlich läuft,sollte die Masse erreichen und das hat es so kam ja wohl mhgu auch in den Westen.
Dennoch hoffe ich das world wircklich nur die Masse erreichen sollte und nicht die Zukunft bildet,meinetwegen eine separate reihe.Von einem monster hunter 5 erwarte ich was anderes.
Aber solange genieße ich mhgu was evtl nein lieblings teil wird(was imo nach wie vor Freedom Unite ist)
Antworten