Final Fantasy 15: Kollaborationen mit Terra Wars, Shadow of the Tomb Raider und DJ Nobunaga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Kollaborationen mit Terra Wars, Shadow of the Tomb Raider und DJ Nobunaga

Beitrag von RalphWiggum »

Cheraa hat geschrieben: 24.09.2018 14:16
Peter__Piper hat geschrieben: 24.09.2018 12:58 Was hast du dir denn hier zusammengezimmert :Kratz:
In FF 7 ist man auch ein "Terrorist".

Ich kann mich auch nicht erinnern das man in FF 8,9 und X überall beliebt ist.
Maximal vielleicht noch bei X.
FF10 Hochbeschörer Yuna und ihr Gefolge auf heiliger Mission, Sin aufzuhalten.
Bis zu Seymors "Tod", als die Heldentruppe plötzlich zu Terroristen wird, was eine lange Zeit andauert und man ziemlich aufgeschmissen wäre, gäbe es nicht den guten alten Oaka (welcher es übrigens ganz alleine an Orte schafft, wo man selbst die ganze Truppe benötigt. Eigentlich sollte er zum High Summoner werden).

Irgendwer hatte noch geschrieben, dass XIII linear sei.
X macht das auch nicht besser. Schlauch von Anfang bis Ende.

Da ich den Faden verloren habe, worum es bei dieser Diskussion eigentlich ging, zurück zu FF15:

Ich habe das Spiel zu Release gekauft, Loqi in seinem Mech besiegt (relativ am Anfang) und dann aufgehört, weil ich mitbekommen habe, was noch alles nachgeliefert werden soll (besseres letztes Kapitel, Erweiterungen des Hauptspiels, ...) und warte bis heute noch darauf, dass das Spiel komplett wird, damit ich weiterzocken kann.
Das ist für mich das erste Mal in der Squaresoft / Enix / Square Enix JRPG Geschichte, dass ich einen Day One Kauf bereut habe.
Passiert mir kein zweites Mal.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Kollaborationen mit Terra Wars, Shadow of the Tomb Raider und DJ Nobunaga

Beitrag von Cheraa »

Das Spiel ist von Beginn an zu 95% fertig gewesen. In den vergangenen zwei Jahre sind ca. 30 Minuten an Ergänzungscontent hinzugefügt worden mit ca. 5 Minuten an wirklich neuer Story.

Die Singleplayer DLC sind allesamt Standalone und gehören nicht zum Basis Spiel.
Bild
Antworten