Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von johndoe1197293 »

Ultimatix hat geschrieben: 23.09.2018 17:35
winkekatze hat geschrieben: 23.09.2018 16:52
Das ist aber keine eigene Gen...nur ein "Hardware-Upgrade" für 4K-TV Besitzer.
Nope nicht nur, auch nicht 4K-TV Besitzer haben ein Upgrade erhalten. Die Grafik ist bei vielen Spielen auch auf HD Geräten besser.
Und deswegen ist`s gleich eine neue Konsole? :)
PS4 Pro und Xbox One X sind Upgrade-Konsolen, Revisionen mit mehr Leistung.
Muss man nicht gut finden, ist aber kein Grund rumzutrollen.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von winkekatze »

Ultimatix hat geschrieben: 23.09.2018 17:35
winkekatze hat geschrieben: 23.09.2018 16:52
Das ist aber keine eigene Gen...nur ein "Hardware-Upgrade" für 4K-TV Besitzer.
Nope nicht nur, auch nicht 4K-TV Besitzer haben ein Upgrade erhalten. Die Grafik ist bei vielen Spielen auch auf HD Geräten besser.
ändert nichts daran, dass es keine "Generation" ist, sondern ein Hardwareupgrade der PS4.

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von danke15jahre4p »

ist zwar nur eine cutscene, aber so richtig kam das nich rüber was man rüber bringen wollte, wie ich finde, irgendwie recht simpel.

aber najo, schauen wir mal.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Nachtklingen »

Der Artstyle ist schon mal der Wahnsinn :Hüpf: :biggrin: :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Ultimatix »

2019 kommt dann der nächste CGI Schnipsel
Show
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Xyt4n »

KalkGehirn hat geschrieben: 23.09.2018 15:20 Das Maul der Kreatur wenn sie aufheult sieht aus wie .... :lol:
Ich hoffe Kojima liefert. Abgefahrenes ist bei mir immer Willkommen!
Xyt4n hat geschrieben: 23.09.2018 15:19 Wuuuuu ich steige mit auf den Hype Train!!
Ich kann einfach nicht
Show
MGS5:PP
Bei Hideo ist alles drin von: "Ähm, ja" bis "wtf Geil"
Hoffen wir auf letzteres :D
Ich fand MGS5 teilweise auch grauenvoll und maßlos überbewertet. Keine (relevante) Story, extrem repetitive Level und F2P Mechaniken bei der Motherbase. Aber bei Death Stranding habe ich Hoffnung :mrgreen:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von johndoe1197293 »

Nebenbei: Die Figur, die der Protagonist in dem Trailer trägt, wird höchstwahrscheinlich von Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) dargestellt.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Sid6581 »

Ultimatix hat geschrieben: 23.09.2018 20:462019 kommt dann der nächste CGI Schnipsel
Von Death Stranding gab es bisher keine CGI, das war alles die Decima-Engine. Und wenn man diesen Trailer wieder sieht, muss man sich fragen, was denn die nächste Generation noch groß grafisch obendrauf setzen soll. Sieht Hammer aus und vor allem mal ein bisschen anders - daran fehlt es im AAA ja nunmal auch.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Ultimatix »

Sid6581 hat geschrieben: 24.09.2018 00:16
Ultimatix hat geschrieben: 23.09.2018 20:462019 kommt dann der nächste CGI Schnipsel
Von Death Stranding gab es bisher keine CGI, das war alles die Decima-Engine. Und wenn man diesen Trailer wieder sieht, muss man sich fragen, was denn die nächste Generation noch groß grafisch obendrauf setzen soll. Sieht Hammer aus und vor allem mal ein bisschen anders - daran fehlt es im AAA ja nunmal auch.
Es ist gut möglich, das es von Anfang an die "nächste Generation" gewesen ist. Sprich voll und ganz für PS 5 und Xbox Two entwickelt.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Nachtklingen »

Ultimatix hat geschrieben: 24.09.2018 00:18
Sid6581 hat geschrieben: 24.09.2018 00:16
Ultimatix hat geschrieben: 23.09.2018 20:462019 kommt dann der nächste CGI Schnipsel
Von Death Stranding gab es bisher keine CGI, das war alles die Decima-Engine. Und wenn man diesen Trailer wieder sieht, muss man sich fragen, was denn die nächste Generation noch groß grafisch obendrauf setzen soll. Sieht Hammer aus und vor allem mal ein bisschen anders - daran fehlt es im AAA ja nunmal auch.
Es ist gut möglich, das es von Anfang an die "nächste Generation" gewesen ist. Sprich voll und ganz für PS 5 und Xbox Two entwickelt.

Death Stranding ist Playstation Exklusive
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Ultimatix »

Nachtklingen hat geschrieben: 24.09.2018 06:41
Death Stranding ist Playstation Exklusive
5 :lol: Wenn man Glück hat kommt vielleicht noch eine Pro Version
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Chibiterasu »

Also für die PS4 sind ja noch am Schirm: Days Gone, Dreams (?), Ghost of Tsushima, Death Stranding und Last of Us 2.
Das Final Fantasy VII Remake irgendwie ja auch noch.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie bei Horizon und God of War relativ schnell noch einen zweiten Teil nachschieben (also 2020 oder so). Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Sony nächstes Jahr im Herbst bereits die PS5 bringt.


Aber auf der anderen Seite müssen sie diese ja auch mit irgendwelchen Spielen pushen. Cross-Gen Releases von Last of Us, Ghost of Tsushima und Death Stranding sowie eben God of War und Horizon Nachfolger wäre halt schon eine Ansage.
Ich persönlich würde es mittlerweile hoffen und mir volle Abwärtskompatibilität wünschen.

Dann lasse ich die 4er einfach mal aus und kauf mir stattdessen mit der 5er endlich nen 4K Fernseher.
Wäre das erste mal bei einer nummerierten Playstation, dass ich sie nie kaufe.

Das beste Argument für die nächste Generation wird dann voraussichtlich eh Cyberpunk 2077.
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Sid6581 hat geschrieben: 24.09.2018 00:16
Ultimatix hat geschrieben: 23.09.2018 20:462019 kommt dann der nächste CGI Schnipsel
Von Death Stranding gab es bisher keine CGI, das war alles die Decima-Engine. Und wenn man diesen Trailer wieder sieht, muss man sich fragen, was denn die nächste Generation noch groß grafisch obendrauf setzen soll. Sieht Hammer aus und vor allem mal ein bisschen anders - daran fehlt es im AAA ja nunmal auch.
Da gibts noch sehr viel nachhol bedarf.

Zum Beispiel die physikalische Seite wie Kollisionen oder die Kräfte die sich auf unterschiedliche Stoffe unterschiedlich auswirken, was im Grunde ja nichts anderes ist als eine Kollisionsabfrage.
Es gibt noch sehr viel Luft nach oben.

Edit: Sony glaubt das nach der PS5 nur noch eine Generation erscheinen wird, was ohne quanten CPU nicht machbar sein wird. Die Notwendige Rechenleistung ist immens demnach nicht billig.

Das wird noch 20 Jahre dauern bis es für die Masse bezahlbar ist. Wobei Konsole mieten a la Rent-to-Play dem Game-as-a-Service nicht unähnlich ist, also denkbar wäre
Zuletzt geändert von Pit|Nix Treff am 24.09.2018 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von James Dean »

Ganz ehrlich? Ich bin seit der dritten Staffel von Twin Peaks nicht mehr so gehyped auf etwas gewesen. Wenn es nicht für den PC erscheint, werde ich mir allein dafür eine PS4 holen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Ryo Hazuki »

Etwas festgefahren das ganze mit realen Schauspielern, mag ich doch bei Videospielen vor allem das Charaktere gezeichnet werden und über die Zeit ein Wesen entwickeln. Aber gute Schauspieler können ja auch recht gut vermitteln. Bei Norman Reedus bin ich mir aber noch nicht so sicher ...
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 24.09.2018 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten