Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem offenen Betatest von Battlefield 5 sprechen die Entwickler (siehe Video unten) über die geplanten Veränderungen basierend auf dem Feedback der Spieler. Themen sind u. a. Zermürbung (Attrition), Sichtbarkeit der Spieler, Balance und Fahrzeuge. Wichtige Elemente zur Kontrolle des Tempos in den Gefechten (taktisches Vorgehen vs. Sturmangriff) sind sowohl Munition als auch Gesundheit, erkläre...

Hier geht es zur News Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Beitrag von Robstah »

Eine Änderung schlimmer als die Andere! Was soll der Mist, dass (evtl.) jeder ein Medkit bekommen soll?! Warum brauchts dann eine Sanitäterklasse? Habe zähneknirschend über viel Unsinn bei BF5 hinweg geschaut, um mich doch irgendwie nach BF4 wieder auf ein Battlefield freuen zu können - und die machen es noch schlimmer.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Beitrag von Vin Dos »

Meine Lektion aus der Beta: nicht kaufen. Kann sich schon noch alles einspielen und gut werden, auch mit den "Neuerungen". Nachdem es schon bei BF1 Ermüdungserscheinungen meinerseits gab und ich die Richtung nicht mag in welche es sich entwickelt hat ist die Luft raus und Zeit für was anderes.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Beitrag von JunkieXXL »

Das macht mir deutlich, dass man BF nicht zu Release kaufen sollte. Bei noch zuvielen Ideen wissen die Entwickler nicht, wie diese spielspaßförderlich umgesetzt werden können. Und dann diese ewigen Probleme mit dem Netcode. Was ist bloß los mit denen?
DarthTermi
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Beitrag von DarthTermi »

Ich verstehs auch nicht leute.. Was is denn falsch am guten alten bf2, da hab ich 1500h gespielt und langeweile kam nie auf, und da gab es auch nicht soviel unsinn, es war einfacher krieg, gutes aim und können war gefragt wenns ums fliegen ging. Diese neuen total überladenen shotter verwirren mehr als sie spass machen. Ich hoffe ihr rettet das spiel noch, ansonsten bin ich ab jetzt raus, ihr hattet eure beste zeit mit "bf vietnam" und "bf2" alles danach war für mich persönlich kein battlefield mehr. Sorry und danke :cry:
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Beitrag von Zinssm »

Fixkauf,wie jedes Bf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Zermürbung, Tempo und Fahrzeuge: Entwicker über gelernte Lektionen aus der Open Beta

Beitrag von johndoe1740845 »

JunkieXXL hat geschrieben: 23.09.2018 15:18 Das macht mir deutlich, dass man BF nicht zu Release kaufen sollte. Bei noch zuvielen Ideen wissen die Entwickler nicht, wie diese spielspaßförderlich umgesetzt werden können. Und dann diese ewigen Probleme mit dem Netcode. Was ist bloß los mit denen?
Battlefield 4 mit all seinen Problemen kommt mir da in den Kopf, oder wie man in Battlefield 3 dank eines Patches das komplette Balancing über den Haufen geworfen hat. Ich traue dem Entwickler schon lange nicht mehr, auch wenn Battlefield 4 beinahe 2 Jahre nach Release endlich auf einem guten Stand war.
Antworten