Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy wird im Frühjahr 2019 weltweit für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Capcom bei der Tokyo Game Show 2018 angekündigt.Die Spiele-Sammlung umfasst Phoenix Wright: Ace Attorney (2006 für Nintendo DS), Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All (2007 für Nintendo DS) und Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations (2...

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Redshirt »

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie viel Zeit die sich damit noch lassen wollen. Ich freu mich drauf. Hätte gerne Teil 4 noch mit dabei. Dann wären alle guten Spiele mit drin.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Bussiebaer »

Instant-Kauf, habe die Spiele auf dem DS und dann die Trilogie auf dem 3DS gespielt. Finde die Geschichten immer wieder unterhaltsam.
Hoffe die anderen Spiele kommen dann auch noch.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von master-2006 »

Bereits auf dem 2DS gespielt, und es ist ähnlich wie mit den Telltale-Spielen. Einmal spielen für die Story ist wirklich unterhaltsam, aber der Wiederspielwert tendiert gegen 0.
Für alle die es noch nicht kennen aber eine tolle Sache! Weiß man schon mehr über den Preis?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Hatten die (ersten) DS-Teile nicht ursprünglich ne deutsche Textübersetzung (mit deutscher Sprachausgabe, made by japanese Students)?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Sylver001 »

Danganropa mit weniger Thrill. An sich unterhaltsam, aber erfordert solide fortgeschrittene Englischkenntnisse. Nee passe. Hab damals das Miles Edgy Spin Off in englisch probiert.. hat mir keinen Spaß gemacht. Entweder in DE oder gar nicht. (IMHO)

Die DS Spiele waren aber wirklich spaßig.. und Ace Attorney der Film (Real Verfilmung vom Erstling) kann ich auch empfehlen.
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Xyt4n »

Je ne, aber sowas macht mit englischen Texten mir kein Spaß. Nervt mich schon bei Yakuza Zero. Deutsche Sync erwarte ich nicht, aber solche Texte kann man durchaus ne studentischen Hilfskraft geben. Kosten sollten recht niedrig sein
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Felerlos »

Das sind genau die Teile, die ich schon kenne :(. Schade das sie die 3DS Teile nicht bringen, denn den hatte ich nie.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von SethSteiner »

Die Ace Attorney Serie ist grossartig, hatte auch keine Probleme ehrlich gesagt mit der englischen Übersetzung aber bevorzugen würde ich sie auch auf Deutsch und ich finde es ziemlich schade, dass mittlerweile obendrein einiges nicht in den Westen gekommen ist bzw. nach Deutschland, immerhin kann diese Serie nicht sonderlich viel kosten und die Übersetzung auch nicht. Eigentlich handelt es sich ja weitgehend um VNs mit Adventure Anteil.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von RogaNadare »

Interesse ist geweckt ^^
supermany
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2018 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von supermany »

Ich hoffe das sie die dann auch Retail rausbringen.
Und warum nicht auf Deutsch? Die DS Spiele waren das doch auch. Also muss man nichtmal groß was übersetzen :/
Antworten