Mit dem nächsten Patch für Overwatch möchte Blizzard Entertainment eine Generalüberholung an Torbjörn vornehmen. Auch an Brigitte, McCree, Orisa, Pharah und Soldier: 76 werden Balance-Anpassungen vorgenommen. Das Update wird aktuell auf PC getestet (PTR-Phase). Derweil hat Jeff Kaplan (Game Director) bestätigt, dass das "Halloween Terror" auch in diesem Jahr zurückkehren wird. Kaplan erklärte des ...
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Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
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- NomDeGuerre
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Vorsicht bei Törbjörn, Verfehlungen nehme ich persönlich.
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Seit ich konkret vom Rework gehört habe, sattle ich mehr und mehr auf Reinhardt um. Symmetra haben die mir schon versaut, die braucht mir jetzt zu viel Skill xD
- Everything Burrito
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
keines der reworks war bisher erfolgreich.
aber blizzard halt, scheiße im balancing und alles successful nennen.
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- NomDeGuerre
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Nen Reinhard hab ich letztens mit Torbjörn in einer Runde dreimal gehämmert. Interessiert keinen, ich erzähls trotzdem. Es war schön!
Symmetra finde ich ok, aber alle neuen nach Orisa kann ich nicht leiden. Pharahs Umbau könnte mir wiederum gefallen.
Symmetra finde ich ok, aber alle neuen nach Orisa kann ich nicht leiden. Pharahs Umbau könnte mir wiederum gefallen.
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Ganz ehrlich, wie willst du knapp 30 komplett unterschiedliche Helden auf halb so vielen Maps perfekt balancen? Mit all den Synergien?Everything Burrito hat geschrieben: ↑22.09.2018 14:08 keines der reworks war bisher erfolgreich.
aber blizzard halt, scheiße im balancing und alles successful nennen.
Außerdem ... was willst du da balancen? Wenn die gegnerische Brigitte imba ist, dann ...........
ja dann switcht mitten im Spiel halt einer aus deinem Team auf Brigitte?
- NomDeGuerre
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Oder ein Counter Pick, das passiert in Random Teams aber leider viel zu selten, dabei lassen sich viele Situationen so relativ leicht klären.
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Das ist ja im Moment großes Thema, dass Brigittes fast einzig ernsthafter Counter Brigitte ist.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑22.09.2018 15:09 Oder ein Counter Pick, das passiert in Random Teams aber leider viel zu selten, dabei lassen sich viele Situationen so relativ leicht klären.
- NomDeGuerre
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Aso, ich dachte Brigitte wäre bloß Platzhalter für Held X. Aber stimmt schon, wenn die anderen wissen was sie tun, ist es recht schwer ihr beizukommen. Explosives klappt so halbwegs, mit Pharrah kann man sie recht gut unter Druck setzen, aber das ist halt auch ziemlich situativ. So gesehen ist es schon fast peinlich, wie schlecht ich mit ihr bin.
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Oder vielleicht Pharah, Junkrat oder jeder Held, der sie auf Distanz malträtieren kann, während sie nur ihren läppischen Schild hochhalten kann? Brigitte ist stark, keine Frage, aber gekontert wird die ganz einfach.Nuracus hat geschrieben: ↑22.09.2018 16:04Das ist ja im Moment großes Thema, dass Brigittes fast einzig ernsthafter Counter Brigitte ist.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑22.09.2018 15:09 Oder ein Counter Pick, das passiert in Random Teams aber leider viel zu selten, dabei lassen sich viele Situationen so relativ leicht klären.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- SethSteiner
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Re: Overwatch: Torbjörn wird überarbeitet; weitere Helden-Anpassungen; Fokus auf Balance und "Quality of Life"
Ist doch Quatsch. Brigitte wurde schon totgenerft und war bereits zuvor wunderbar durch diverse Helden zu countern, hat nur keiner Bock drauf. Ist wie mit Pharah über die auch seit Jahren im Blizz Forum geheult wird, obwohl man eigentlich nur hochzuzielen braucht aber wir haben nicht mehr die UT, Quake und Counter-Strike Ära, wo Spieler geübt darin sind, in dreidimensionalen, räumlichen Umgebungen zügig und zielgerichtet noch einen Pixel zu treffen. Wir sind in der Auto-Aim Ära, wo zuviele eben nicht gewohnt sind ein Objekt zu beschissen dass nicht direkt vor ihnen steht. Zum Glück hatte man aber bei Pharah genug HIrnschmalz sie nicht anzutasten und die Leute allein rausfinden zu lassen, wie man das Fadenkreuz nach oben richtet. Bei Brigitte sah das schon anders aus, dabei gab es hier gleich diverse Helden die ihr den Gar aus gemacht haben. Nun ist ihr Cooldown bei 7 Sekunden angelangt und sie damit so ziemlich unnütz geworden. Dazu jetzt noch das Schild nerfen ist einfach nur behämmert. Derselbe Mist die sie bei Mercy abziehen, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen a) die Spieler lernen zu lassen und/oder b) das Balancing anderer Helden nicht auf die Reihe kriegen.Nuracus hat geschrieben: ↑22.09.2018 16:04Das ist ja im Moment großes Thema, dass Brigittes fast einzig ernsthafter Counter Brigitte ist.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑22.09.2018 15:09 Oder ein Counter Pick, das passiert in Random Teams aber leider viel zu selten, dabei lassen sich viele Situationen so relativ leicht klären.
Ja Blizzard ist wirklich ziemlich Scheiße im Balancing aber das geht halt schon ewig so und hat lange, lange vor Overwatch angefangen. Und ganz im Ernst, ja Balancing ist nicht einfach aber die Fehler die hier teilweise gemacht wurden sind absolut abstrus. Sombra war sogar regelrecht verbuggt released worden und so lange wie man an einem Helden arbeitet, sollte das nicht sein. Immerhin schickt man alles noch mal auf den PTR aber Feedback aus dem PTR wird eben nie mitgenommen. Da gehts nur um Build-Stabilität und nicht um Balancing.