Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Star Control: Origins ist ab sofort über Steam erhältlich. Das Remake von Stardock Entertainment setzt dabei wie die Vorlage auf eine Mischung aus Strategie und Rollenspiel in einem Weltraum-Szenario. Der Preis beträgt 39,99 Euro oder im Falle der Deluxe Edition inklusive Soundtrack 49,98 Euro.Features (laut Steam):

Interagiere mit bösartigen und absurden Aliens.

Erkunde ein lebendiges Univer...

Hier geht es zur News Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Beitrag von Caramarc »

Hoffentlich ist es gut geworden. Trailer sieht viel versprechend aus und der Soundtrack klingt, als ob jemand sich mit den alten Teilen beschäftigt hat.
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Beitrag von Red Dox »

Als alter Star Control#2 Veteran bin ich interessiert an dem Spiel. Weiß aber noch nicht ob der Kauf sich lohnt. Ich hoffe ihr haut noch einen ausführlichen Test dafür raus ;)

Anzumerken sei bei der Sache auch das da immer noch ein Rechtsstreit im Hintergrund laufen sollte
https://www.pcgamer.com/star-control-cr ... -stardock/
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Beitrag von Seppel21 »

"Star Control: Origins ist ab sofort über Steam erhältlich."

Es wurde zeitgleich bei GOG veröffentlicht.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Beitrag von manu! »

Fühlt sich irgendwie wie ein 10€ Spiel an....Failkauf für mich.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Beitrag von GrinderFX »

40 Euro für sowas???
Und dann noch 26 GB Speicher??

Wofür???
Ich war selten so sprachlos.
Antworten