Fortnite - Rekordmonat: 78,3 Mio. Spieler im August 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite - Rekordmonat: 78,3 Mio. Spieler im August 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat bekanntgegeben, dass der August 2018 der bisher "größte" Monat für Fortnite war. 78,3 Millionen Spieler sollen auf den Servern unterwegs gewesen sein. Im Oktober wollen die Entwickler "wettkampforientiertes PvP" (Spieler gegen Spieler) für alle ermöglichen, jedoch müssen bis dahin noch zielgerichtete Verbesserungen an wichtigen Systemen (Statistiken und Servern) vorgenommen werden. ...

Hier geht es zur News Fortnite - Rekordmonat: 78,3 Mio. Spieler im August 2018
Antworten