Magic: The Gathering Arena - Offener Betatest startet am 27. September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Magic: The Gathering Arena - Offener Betatest startet am 27. September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wizards of the Coast wird den offenen Betatest von Magic: The Gathering Arena am 27. September 2018 um 15 Uhr starten. Ab dann können alle interessierten Spieler einen Blick auf den Titel werfen (zur Webseite). Die digitale Free-to-play-Version des Sammelkartenspiels befand sich ein halbes Jahr lang in der geschlossenen Betaphase.Verbesserungen und Neuerungen seit der Closed Beta:

Verbindung zwi...

Hier geht es zur News Magic: The Gathering Arena - Offener Betatest startet am 27. September
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering Arena - Offener Betatest startet am 27. September

Beitrag von DonDonat »

Kann man dass auch als nicht Magic Spieler mal ausprobieren bzw. wie weit ist das Spiel am "Original" dran?
Ich wollte das physische Spiel immer mal testen aber aufgrund mangelnder Spieler im Freundeskreis, ist dass dann doch eher nix für mich^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering Arena - Offener Betatest startet am 27. September

Beitrag von Hans Hansemann »

DonDonat hat geschrieben: 21.09.2018 18:29 Kann man dass auch als nicht Magic Spieler mal ausprobieren bzw. wie weit ist das Spiel am "Original" dran?
Ich wollte das physische Spiel immer mal testen aber aufgrund mangelnder Spieler im Freundeskreis, ist dass dann doch eher nix für mich^^
Arena hat das komplette paper regelwerk also zum antesten ist arena vollkommen ok. Hab Arena länger nicht gespielt aber ich glaub es hat auch ein tutorial was die basis des spiel erklärt.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering Arena - Offener Betatest startet am 27. September

Beitrag von Azurech »

DonDonat hat geschrieben: 21.09.2018 18:29 Kann man dass auch als nicht Magic Spieler mal ausprobieren bzw. wie weit ist das Spiel am "Original" dran?
Ich wollte das physische Spiel immer mal testen aber aufgrund mangelnder Spieler im Freundeskreis, ist dass dann doch eher nix für mich^^
Also dieses Magic ist schon sehr am Original dran.
Benutzeravatar
Dargaran
Beiträge: 48
Registriert: 24.05.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering Arena - Offener Betatest startet am 27. September

Beitrag von Dargaran »

Wo habt ihr denn die Info her dass die open Beta am 27. um 15Uhr startet?
Aus dem offiziellen Forum:
"the game will be offline until September 27th a 1PM PDT/20:00 UTC."

Das wäre dann 27.09 um 22Uhr bei uns.

Quelle: https://mtgarena.community.gl/forums/threads/32115
Antworten