PlayerUnknown's Battlegrounds - Update 22 für PC wird getestet: Karten-Auswahl und Ranglistensystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds - Update 22 für PC wird getestet: Karten-Auswahl und Ranglistensystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Update 22 von PlayerUnknown's Battlegrounds wird aktuell auf dem PC-Testserver getestet. Das Update führt nicht nur die Karten-Auswahl wieder ein und bringt ein Skin-Trade-Up-System (Gegenstände können gegen Gegenstände einer höheren Stufe eingetauscht werden), sondern umfasst ebenfalls das vor langer Zeit angekündigte Ranglistensystem. Zudem entscheidet das Spiel fortan automatisch, in welcher Se...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds - Update 22 für PC wird getestet: Karten-Auswahl und Ranglistensystem
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Update 22 für PC wird getestet: Karten-Auswahl und Ranglistensystem

Beitrag von CroGerA »

Ich wage mich aus dem Fenster und sage: das ist alles zu spät. PUBG wird zwar weiterhin gespielt werden, aber ab dem 12.10. werden viele Spieler verloren gehen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Propagandalf
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2012 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Update 22 für PC wird getestet: Karten-Auswahl und Ranglistensystem

Beitrag von Propagandalf »

@CroGerA Meinst du wegen Call of Duty? Hast du die Open Beta mal probiert? Das Spiel ist einfach nur schlecht und keine Konkurrenz. Pubg wird sich halten, allein wegen Turnieren bei Starladder, Faceit etc. Grüße.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3832
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Update 22 für PC wird getestet: Karten-Auswahl und Ranglistensystem

Beitrag von DerSnake »

@Propagandalf

Pubg wird sich halten? Die Spieleranzahl sind seit Monaten schon langsam aber sicher am sinken:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/n ... eiter.html

Klar es wird sich schon halten ist klar. Zu behaupten aber es sei keine Kokurenz ist schon sehr gewagt. Sowas ähnlich sagte man auch bei Fortnite das es PUBG nicht anhaben könne....
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Update 22 für PC wird getestet: Karten-Auswahl und Ranglistensystem

Beitrag von CroGerA »

Propagandalf hat geschrieben: 21.09.2018 10:08 @CroGerA Meinst du wegen Call of Duty? Hast du die Open Beta mal probiert? Das Spiel ist einfach nur schlecht und keine Konkurrenz. Pubg wird sich halten, allein wegen Turnieren bei Starladder, Faceit etc. Grüße.
Eben wegen der Beta von CoD. Blackout zielt voll auf PUBG Kunden ab und wird dort einiges mitnehmen. Ich weiß zwar nicht welche Beta du gespielt hast, aber Blackout Beta kam nicht nur bei mir extrem gut an.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten