Assassin's Creed Odyssey - Live-Action-Trailer mit Trainspotting-Hommage: "Wähle das Leben"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey - Live-Action-Trailer mit Trainspotting-Hommage: "Wähle das Leben"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft möchte mit dem Live-Action-Trailer "Wähle das Leben" auf Assassin's Creed Odyssey einstimmen. Der Publisher beschreibt die Ideen für das Video folgendermaßen: "Der Trailer ist eine Hommage an den Film Trainspotting und dessen berühmte Eröffnungsszene, welche die Konsumgesellschaft und den Druck, den diese auf den Einzelnen ausübt, auseinandernimmt. Die Worte von Irvine Welsh und der ikonis...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey - Live-Action-Trailer mit Trainspotting-Hommage: "Wähle das Leben"
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey - Live-Action-Trailer mit Trainspotting-Hommage: "Wähle das Leben"

Beitrag von Flojoe »

Video ist ganz cool aber ob der Gesprochene Text so passt würde ich nicht sagen hätte man vielleicht etwas umdichten sollen dann wäre das witziger gewesen. Ach ja warum sieht man wieder mal nur den männlichen Protagonisten? Man kann doch auch eine Frau spielen? Hä? Hä? Ubisoft? :Häschen:
Antworten