Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Peter__Piper »

ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 14:33
Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 14:31

Sagte der, der zuvor alle Kritiker an diesem System als Heulsusen, unfähig und Berufsmotzer betitelt hat :lol:
Jaja, überall die kleinen Mimöschen die bei jedem Hauch von Gegenwind gleich in die Embryostellung verfallen.
Erzähl keinen Quark du Luftpumpe.
Du bist genauso unfähig wie die ganzen andren Peter Pipers hier im Fred.
Schon so hilflos das du zu tumben Beleidigungen übergehen musst ?
Dabei birgt die deutsche Sprache so nette Möglichkeiten das galanter zu lösen.
So zeichnest du aber ein recht trauriges Bild von dir selbst.

Und natürlich wird da gleich wieder eine ominöse Gruppe als Feindbild aufgebaut - süß :lol:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von ZackeZells »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 14:41
ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 14:33
Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 14:31

Sagte der, der zuvor alle Kritiker an diesem System als Heulsusen, unfähig und Berufsmotzer betitelt hat :lol:
Jaja, überall die kleinen Mimöschen die bei jedem Hauch von Gegenwind gleich in die Embryostellung verfallen.
Erzähl keinen Quark du Luftpumpe.
Du bist genauso unfähig wie die ganzen andren Peter Pipers hier im Fred.
Schon so hilflos das du zu tumben Beleidigungen übergehen musst ?
Dabei birgt die deutsche Sprache so nette Möglichkeiten das galanter zu lösen.
So zeichnest du aber ein recht trauriges Bild von dir selbst.

Und natürlich wird da gleich wieder eine ominöse Gruppe als Feindbild aufgebaut - süß :lol:
Danke.
Du bestätigst gerade das du nichts kannst ausser anstacheln - Du Lappen.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von johndoe527990 »

ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 14:43 Du bestätigst gerade das du nichts kannst ausser anstacheln - Du Lappen.
----->
ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 13:20 Oder Aufhören zu weinen ..
ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 13:20 Wer halt unfähig ist oder einfach nur motzen möchte ..
Man sieht wieviel Wert du darauf legst etwaige Diskussionpartner schon von Anfang an mit Respekt zu begegnen :Buch:
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Senseo1990 »

Danny. hat geschrieben: 20.09.2018 14:00 also ich bin bei GTA V von der 360 zur PS4 und letztendlich zum Laptop gewechselt und dort konnte ich durch die Fülle an (sehr guten) Mods auch endlich den ganzen MP Kram im SP haben inkl. Hangars mit Flugzeugen oder mehr Drive By Waffen etc. etc. und das hat das Spiel sowas von aufgewertet
hatte den Online Modus damals nur wegen dem Zeug gespielt und nicht mal die Hälfte gekauft trotz wochenlangem grinden ... widerliche Spielerfahrung
aber jetzt, ein paar Tasten drücken und schon kann ich Spaß haben mit dem Zeug
bei RDR wird das wohl nicht nötig sein, aber ich weis auch gar nicht, ob das Spiel was für mich ist
werde es einfach zum Release holen und mich überraschen lassen :)
Cool! Das geht jetzt? Ich hab vor einiger Zeit mal nach solchen Mods geschaut und damals wurde mir erklärt, dass man die Multiplayer Inhalte nicht übertragen kann.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von ZackeZells »

douggy hat geschrieben: 20.09.2018 14:46
Man sieht wieviel Wert du darauf legst etwaige Diskussionpartner schon von Anfang an mit Respekt zu begegnen :Buch:
Peter hat bestimmt auch für dich einen Platz in seiner Crew frei.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Peter__Piper »

ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 14:43
Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 14:41
ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 14:33

Erzähl keinen Quark du Luftpumpe.
Du bist genauso unfähig wie die ganzen andren Peter Pipers hier im Fred.
Schon so hilflos das du zu tumben Beleidigungen übergehen musst ?
Dabei birgt die deutsche Sprache so nette Möglichkeiten das galanter zu lösen.
So zeichnest du aber ein recht trauriges Bild von dir selbst.

Und natürlich wird da gleich wieder eine ominöse Gruppe als Feindbild aufgebaut - süß :lol:
Danke.
Du bestätigst gerade das du nichts kannst ausser anstacheln - Du Lappen.
Fühle dich frei den "Lappen" zu Ignorieren.
Dann kannst du auch schön weiter in deiner Filterblase dahinsiechen :wink:
Und musst hier nicht so ein trauriges Bild abgeben.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von ZackeZells »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 14:57

Fühle dich frei den "Lappen" zu Ignorieren.
Dann kannst du auch schön weiter in deiner Filterblase dahinsiechen :wink:
Auch noch neidisch auf meine Filterblase? :lol:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Peter__Piper »

ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 14:58
Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 14:57

Fühle dich frei den "Lappen" zu Ignorieren.
Dann kannst du auch schön weiter in deiner Filterblase dahinsiechen :wink:
Auch noch neidisch auf meine Filterblase? :lol:
Ok, jetzt nimmt das ganze echt traurige Züge an.
Ich tue dir mal einen gefallen und beende das ganze an dieser Stelle.
Ich bin nämlich eigentlich ein ganz netter Dude :wink:
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Nelphi »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 15:03
ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 14:58
Peter__Piper hat geschrieben: 20.09.2018 14:57

Fühle dich frei den "Lappen" zu Ignorieren.
Dann kannst du auch schön weiter in deiner Filterblase dahinsiechen :wink:
Auch noch neidisch auf meine Filterblase? :lol:
Ok, jetzt nimmt das ganze echt traurige Züge an.
Ich tue dir mal einen gefallen und beende das ganze an dieser Stelle.
Ich bin nämlich eigentlich ein ganz netter Dude :wink:

Ich machs mir da leicht und melde Leute die anfangen andere zu beleidigen wenn ihnen jegliche echte Argumente fehlen. Zerstört die Diskusion, hindert mich auch daran mich überhaupt an solchen Diskussionen zu beteiligen!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von johndoe1606462 »

Wann kommt es denn nun für den PC?
Zweimal kaufe ich es mir nicht und meine Standart PS4 fängt schon bei horizon an zu kotzen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von johndoe774091 »

Rohwetter hat geschrieben: 20.09.2018 15:12 Wann kommt es denn nun für den PC?
Zweimal kaufe ich es mir nicht und meine Standart PS4 fängt schon bei horizon an zu kotzen.
Sobald du es dir für eine Konsole gekauft hast.
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von johndoe1606462 »

Dann warte ich eben noch ein Jahr..
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Jondoan »

Nehmt euch ein Zimmer ... :lol:

Ich persönlich fand GTA:O immer hart an der Grenze. Das bedeutet für mich, dass ich beide Seiten gut nachvollziehen kann. Es verlangt wirklich viel Grind, aber man kann mit moderater Spielzeit sich schon so einiges leisten. Wer einen Fuhrpark von 40 Millionen im Kopf hat wird aber wirklich vor erhebliche Hindernisse gestellt. Wenn man wie anfangs etwa das Ziel hatte, ein brauchbares Fahrzeug in jeder Kategorie zu bekommen, geht das auf jeden Fall schneller.

Mein größter Kritikpunkt wäre das Balancing bzgl. der Gewinnausschüttung der verschiedenen Unternehmungen. Da habe ich auch das Gefühl gehabt, dass es grundsätzlich auf Grind ausgerichtet ist, weil eben gewisse Tätigkeiten deutlich mehr Einnahmen liefern, als wenn man die breite Palette ausnutzt und Waffen, Drogen, sonstwas schmuggelt. Am lukrativsten ist einfch Lager, Lager, Lager und zwischendurch Autos verticken. Wenn neue Inhalte kamen, habe ich die wegen der Missionen gespielt, aber da wurde auch schon bald deutlich, dass man mit derselben alten Taktik weiterhin die meiste Kohle verdient.
T-Sam hat geschrieben: 20.09.2018 00:13 Mit GTA:Online hab ich als Semi-Rpg tatsächlich meinen Spaß gehabt.
Nur diese Mitspieler ... das war mir echt zu doof.
Ich fahr in meinem rot-lackierten 70erJahre Schlitten gediegen durch die Gegend, lausche FeelGoodInc. ... und ständig schießt mich dieser Vollidiot im Jet mit seinen Raketen ab. War natürlich ein YouTuber-Kiddie, auf der Suche nach den (frei nach SouthPark) Online-Millionen.
Sorry, das war ich :ugly:

Gehörte einfach zum Spiel dazu. Hab viele lustige Momente erlebt aufgrund dieser "Battle Royal Mentalität". Und irgendetwas muss man mit seinem lang ergrindeten Jet oder Raketenbike anfangen ;)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von NomDeGuerre »

In der GTA-Hierarchie lieg ich so irgendwo zwischen Pfandsammler und Handlanger, was auch an meinem Zwang liegt, fliegende Autos und ähnliche Dinge mit Raketen zu beschießen. Vollkommen egal ob sich das irgendwie rechnet, ich lebe meine Missgunst da voll aus. Schließlich hab ich nicht angefangen!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von johndoe1741084 »

Jondoan hat geschrieben: 20.09.2018 15:21 Nehmt euch ein Zimmer ... :lol:
+1
Seid doch einfach nett :)
So schwer is das doch nich.

btw. werd ich nicht müde darauf hinzuweisen, daß R* im Hintergrund auch einige Algorythmen am Start hat, die das Geld verdienen in kurzer Zeit ganz gut einzuschränken weiß ;)
per BotLobby bei den AutoRennen z.B. und Handicaps.
Jondoan hat geschrieben: 20.09.2018 15:21 Sorry, das war ich :ugly:

Gehörte einfach zum Spiel dazu. Hab viele lustige Momente erlebt aufgrund dieser "Battle Royal Mentalität". Und irgendetwas muss man mit seinem lang ergrindeten Jet oder Raketenbike anfangen ;)
:lol:

Ja... is ja auch ok.
Ich würd mir halt wünschen, daß es noch mehr Modi gäbe in der OW, denn reines Chaos.
Kann man zwar mit kumpels dann in ner Privat-Sitzung starten, aber ich find daß R* das schon ein bissi ausbauen könnten.
BR-Mode für die AggressionsTherapie.. und ein etwas gemäßigterer Modus für die "Rpg"-Erfahrung.

Aber mal gucken wie sich das in RDR2 dann spielt. Prinzipiell Böcke drauf hab ich schon auch :)
Antworten