Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, bloß weil man da neue NES Roms dazuladen könnte, ist noch nicht Feuer am Dach.
Und ja, ich denke es wird ihnen eher egal sein und sie bannen dann was das Zeug hält.
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von Aan Zee »

Ein ziemlich schlechtes Angebot, welches da Nintendo zusammengebastelt hat.
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von Dangalf »

Gestern etwas Zelda und Mario Bros 3 angetestet. Hat mir ganz gut gefallen.
Das NES ist damals an mir vorbeigegangen, ich freue mich über alles was ich noch nachholen kann. Bitte kommt mir jetzt nicht mit Emulatoren oder anderen Konsolen. Offiziell und legal ist mir am liebsten.
So lange der Preis bei 20 bleibt und Nintendo die Funktionen verbessert (VoiceChat?) und hinzufügt (SNES?) bin ich eigentlich zufrieden.
Kostenloses Onlinespielen wäre natürlich immer noch besser, aber ich glaube der Zug ist abgefahren was die Konsolen angeht...
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von johndoe529336 »

just_Edu hat geschrieben: 20.09.2018 20:51
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 20.09.2018 20:19
just_Edu hat geschrieben: 20.09.2018 13:09

Einschicken.. wenn was nicht funktioniert, dann sofort einschicken.
Muss man dafür eigentlich unbedingt zum MM oder Saturn? Oder geht das auch mittelbar direkt an Nintendo zu verschicken?
Theoretisch ja, aber ruf vorher die Konsumenten Beratung an.
Joa, stimmt gute Idee. Hab nen fetten Kratzer auf dem Display und würde es gerne reparieren lassen...
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von Ultimatix »

Ich finde diesen ganzen Online Mitglieder Zwang Kram furchtbar seitdem mein xbox 360 Account von irgendeinem Chinesen im Hinterland gehackt wurde und alles futsch war, trotz top Passwort etc. Da habe ich erst gemerkt wie unsicher dieser ganze Online Kram ist. Deswegen gilt: Nur was man selber in der Hand halten kann ist sicher. Alles andere kann im Datenstrom verloren oder eben gehackt werden. Retail Games werden immer das wichtigste bleiben.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von Ultimatix »

Nuracus hat geschrieben: 19.09.2018 19:29
Alandarkworld hat geschrieben: 19.09.2018 19:08 Es schmeckt mir nach wie vor überhaupt nicht dass ich für Multiplayer zahlen soll. Also, so ganz und gar nicht, grundsätzlich. PlaystationPlus verweigere ich nach wie vor. Aber Smash Ultimate nicht online zocken zu können, das ginge gar nicht. Also werd ich Nintendo zähneknirschend ein Abo abkaufen.

(Und bevor jemand sagt "es sind doch nur X Euro im Jahr": darum geht es nicht, ich bin grundsätzlich dagegen für Multiplayer zu zahlen. Das ist am PC nach wie vor - dem Himmel sei Dank - eine Randerscheinung.)
So wirklich dagegen scheinst du ja nicht zu sein, wenn du dich mit SSB so leicht überzeugen lässt. Also entweder bist du wirklich dagegen und lässt es sein, oder es ist die insgeheim egal und du willst dich nur damit besser fühlen/stellen, indem du behauptest, du bist dagegen.

Aber in der Form ist dein “dagegen sein“ absolut wertlos.
Klar ist er dagegen. Aber er lässt sich durch diese Scheiße nun mal nicht den Spaß an Smash verderben.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von yopparai »

Falls es noch irgendwen interessiert, die Cloud Backups werden frühestens 180 Tage nach Auslaufen der Mitgliedschaft gelöscht. https://www.ign.com/articles/2018/09/25 ... ion-lapses
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist ja mal eine Ansage. Interessiert mich durchaus, danke!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitglieder-Dienst gestartet; siebentägige Testphase verfügbar

Beitrag von greenelve »

Also wie mit PSN+.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten