NBA 2K Playgrounds 2: Arcade-Basketball (2-gegen-2) von Saber Interactive und 2K Games erscheint Mitte Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K Playgrounds 2: Arcade-Basketball (2-gegen-2) von Saber Interactive und 2K Games erscheint Mitte Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

NBA 2K Playgrounds 2, das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive und 2K Games, wird am 16. Oktober 2018 zum Preis von 29,95 Euro PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. NBA 2K Playgrounds 2 enthält mehr als 300 Spieler - darunter Michael Jordan, Kobe Bryant und Kareem Abdul-Jabbar. Rund 200 weitere Spieler kommen in den Updates nach der Veröffentlichung hinzu. Das S...

Hier geht es zur News NBA 2K Playgrounds 2: Arcade-Basketball (2-gegen-2) von Saber Interactive und 2K Games erscheint Mitte Oktober
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K Playgrounds 2: Arcade-Basketball (2-gegen-2) von Saber Interactive und 2K Games erscheint Mitte Oktober

Beitrag von casanoffi »

Auch wenn ich mit Sport-Spielen so gar nichts anfangen kann und mich für Basketball noch weniger interessiere, hat mir der Vorgänger auf der Switch richtig gut gefallen.

Auch wenn die Luft nach Beendigung der Turniere schnell raus war.
Online zock ich nicht und über Exhibition-Matches elendig lange Punkte grinden, um die letzten Spieler freizuschalten, dafür hat´s dann doch nicht gereicht ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten