Undertale: Ungewöhnliches Rollenspiel erscheint heute auch für die Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Undertale: Ungewöhnliches Rollenspiel erscheint heute auch für die Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint das 2D-Rollenspiel Undertale auch für die Nintendo Switch. Der folgende Trailer zum Verkaufsstart zeigt kreative Animationen der Charaktere und Spielszenen von der Switch. Bei uns im Test erhielt Undertale mit einer Wertung von 87% den Gold-Award.

Hier geht es zur News Undertale: Ungewöhnliches Rollenspiel erscheint heute auch für die Switch
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Undertale: Ungewöhnliches Rollenspiel erscheint heute auch für die Switch

Beitrag von Kant ist tot! »

Direkt mal geladen, das habe ich schon zu lange links liegen gelassen.
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Undertale: Ungewöhnliches Rollenspiel erscheint heute auch für die Switch

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Kant ist tot! hat geschrieben: 18.09.2018 15:19 Direkt mal geladen, das habe ich schon zu lange links liegen gelassen.
Wirst es nicht bereuen, ist ein echtes Meisterwerk!
Antworten