Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

tri-Ace hat die 4K/HD-Edition von Resonance of Fate für PlayStation 4 und PC (Steam) offiziell angekündigt. Konkrete Details zu den vorgenommenen Verbesserungen wurden aber nicht aufgeführt. Die überarbeitete Version des selbsternannten "Bullet-Hell-Rollenspiels" wird am 18. Oktober 2018 weltweit in digitaler Form erscheinen. Der Preis wird 3.700 Yen (ca. 28 Euro) betragen.Resonance of Fate wurde ...

Hier geht es zur News Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

zur gleichen zeit wie warriors orochi 4? das ist hart, aber besser als noch ewig zu warten. jetzt muss ich mir in der zeit echt noch urlaub nehmen.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von Raskir »

Oh cool. So schnell gleich und dazu auch noch nicht übertrieben teuer. So muss das :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von nawarI »

Cool, find ich gut. Wird interessant zu sehen, wie sich das Spiel diesmal verkauft / bzw ob die etablierte Fanbase und Mundpropaganda den Verkaufszahlen helfen.
Ich hab das Spiel leider nie verstanden und bevor es bei mir "Click" gemacht hat, hab ich mich leider dann doch einem anderen SPiel zugewand. Keine Ahnung, ob ich nochmal einen Versuch wage und falls Ja ob ich dann zu meiner alten oder einer neuen Version greife.
Die HD_Edition macht auf jeden Fall sinn, denn auf der XBox360 hat das Spiel arge Treppchenbildung und hat stark geflimmert.
"Bullet Hell" sollte man das Spiel aber nicht nennen. Geometry Wars und Super Star Dust sind Bullet Hell. RoF ist einfach ein JRPG, wo viel geschossen wird.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von Purple Heart »

Endlich.
Warte seit Ewigkeiten darauf das Resonance of Fate für den PC erscheint.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Raskir hat geschrieben: 18.09.2018 11:23 Oh cool. So schnell gleich und dazu auch noch nicht übertrieben teuer. So muss das :)
30€ würde ich aber auch nicht für ein Schnäppchen bezeichnen. Vor allem wenn die HD-Auffrischung eben "nur" aus ner höheren Auflösung besteht und man sonst nichts angepasst hat.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3709
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.09.2018 12:05
Raskir hat geschrieben: 18.09.2018 11:23 Oh cool. So schnell gleich und dazu auch noch nicht übertrieben teuer. So muss das :)
30€ würde ich aber auch nicht für ein Schnäppchen bezeichnen. Vor allem wenn die HD-Auffrischung eben "nur" aus ner höheren Auflösung besteht und man sonst nichts angepasst hat.
Die einzige Möglihckeit etwas für sich perfektes noch besser zu machen, ist es eine Erdbeere drauf zu legen ^^
Bild
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von RogaNadare »

Also "NUR" in digitaler Form? Ich glaube ich bleibe dann eher bei der ps3-version :/
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Beitrag von Mr. Hunter »

Bin ja gespannt, wie die Verbesserungen aussehen werden.
Antworten