Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psyonix und Hot Wheels (Mattel) werden das Hot Wheels Triple Threat DLC-Pack für Rocket League am 24. September auf PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Das Paket (für 5,99 Dollar) beinhaltet drei Hot Wheels Battle-Cars und mehrere "Topper" mit Kreatur-Themen. Eine neue Arena mit Hot Wheels-Thema und Anpassungsgegenstände zum 50-jährigen Jubiläum von Hot Wheels werden gleichzeitig mit dem...

Hier geht es zur News Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Ultimatix »

So ein Hot Wheels Looping in der Mitte der Arena wäre episch
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 20:46 So ein Hot Wheels Looping in der Mitte der Arena wäre episch
Ja nur heult die Community leider bei jeder kleinen Änderung am Arenaschema rum, deswegen wurden dann Tokyo und diese Space-Map dann auch wieder zum Standardschema gewechselt... ich finds schade, ich hätte gern mehr Abwechslung.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Ultimatix »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 17.09.2018 22:15
Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 20:46 So ein Hot Wheels Looping in der Mitte der Arena wäre episch
Ja nur heult die Community leider bei jeder kleinen Änderung am Arenaschema rum, deswegen wurden dann Tokyo und diese Space-Map dann auch wieder zum Standardschema gewechselt... ich finds schade, ich hätte gern mehr Abwechslung.
Bei Leuten die kompetetiv zocken verstehe ich es, aber es gibt ja noch den umfangreichen "zwanglos" Modus wo diese Arenen perfekt reingepasst hätten. Stark spielverändernde Items werden akzeptiert, aber andere Arenen nicht. Verstehe da mal einer die Community :roll:
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 22:27 [q

Stark spielverändernde Items werden akzeptiert
Die da wären?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Ultimatix »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 18.09.2018 09:32
Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 22:27 [q

Stark spielverändernde Items werden akzeptiert
Die da wären?
Es gibt 11 items. Ich glaube du solltest das Spiel erstmal spielen bevor du diesen Thread kommentierst :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von RalphWiggum »

Ultimatix hat geschrieben: 18.09.2018 09:52
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 18.09.2018 09:32
Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 22:27 [q

Stark spielverändernde Items werden akzeptiert
Die da wären?
Es gibt 11 items. Ich glaube du solltest das Spiel erstmal spielen bevor du diesen Thread kommentierst :lach: :lach: :lach:
Sicher, dass du nicht in einem Mario Kart Thread antworten wolltest?

Mal ernsthaft, ich spiele Rocket League aktiv und weiß nicht, auf was du dich beziehst. Meinst du die Autos mit den unterschiedlichen Hitboxen?
Redest du vom Rumble Modus, der ja ohnehin auch andere Arenen bietet?
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Ultimatix »

Da ich in meinem Post von der zwanglos Rubrik geschrieben habe den es in RL gibt meine ich natürlich den Rumble Modus damit du intelligenz-Bestie.
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von RalphWiggum »

Ultimatix hat geschrieben: 18.09.2018 10:17 Da ich in meinem Post von der zwanglos Rubrik geschrieben habe den es in RL gibt meine ich natürlich den Rumble Modus damit du intelligenz-Bestie.
Puh, Manieren sind bei dir wohl aus, hm? Das hättest du auch etwas netter formulieren können.

Zwanglos beinhaltet eben auch die normalen Modi, ohne Items. Die gibt es ausschließlich in Rumble. Und dort gibt es auch verschiedene Arenen, wie auch im Rocket Labs Modus.

Deine Argumentation ist irgendwie nicht stimmig.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Ultimatix »

RalphWiggum hat geschrieben: 18.09.2018 10:33
Deine Argumentation ist irgendwie nicht stimmig.
Doch, meine Argumentation ist stimmig.
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von RalphWiggum »

Ultimatix hat geschrieben: 18.09.2018 10:38
RalphWiggum hat geschrieben: 18.09.2018 10:33
Deine Argumentation ist irgendwie nicht stimmig.
Doch, meine Argumentation ist stimmig.
Naja, anders gesagt: Es ist falsch, was du behauptest.

"Stark spielverändernde Items werden akzeptiert, aber andere Arenen nicht."

In dem von dir angesprochenen Rumble Modus, der sich eben nur durch diese Items auszeichnet, gibt es auch andere Arenen. Hier werden sie akzeptiert, genauso wie die Items.
Und wem die Items zu "spielverändernd" sind, der kann die speziellen Arenen auch ohne diese im Rocket Labs Modus spielen.

Egal, weg von dir, zurück zum Thema: In der Tät wäre eine Hot Wheels Map interessant, die auch ein paar Abweichungen vom Standard Layout bietet. Mal schauen, was auf uns zu kommt. Wenn nicht, mit den bald kommenden, kompetetiven Modi für Rumble & Co. ist auch so für genug Futter gesorgt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Beitrag von Scorplian »

Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 22:27
Modern Day Cowboy hat geschrieben: 17.09.2018 22:15
Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 20:46 So ein Hot Wheels Looping in der Mitte der Arena wäre episch
Ja nur heult die Community leider bei jeder kleinen Änderung am Arenaschema rum, deswegen wurden dann Tokyo und diese Space-Map dann auch wieder zum Standardschema gewechselt... ich finds schade, ich hätte gern mehr Abwechslung.
Bei Leuten die kompetetiv zocken verstehe ich es
Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht

Rocket League ist ein Spiel, welches auf beiden Seiten immer gleiche Chancen bietet (Können der Spieler mal außer acht gelassen), da die Fahrzeuge gleich sind (sidn sie das überhaupt? o.o). Da macht es für den kompetiven Stil keinen Unterschied wie die Map aussieht.
Natürlich können die Profis meckern, dass es dann aber nicht traditionell oder so ist, aber ich finde das ehrlich gesagt einfach nur dumm...
An kompetiven Faktor geht da einfach Null flöten, es müssten lediglich die Spieler sich neue Dinge antrainieren... omg 8O
Antworten